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Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Leider keine Empfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine Empfehlung! Wir waren im Februar da und das Hotel war da schon total voll. Die ersten Tage gab es lange Schlangen beim Frühstück und beim Abendessen. Wenn man dann einen Tisch hatte und am Buffet war, musste man Glück haben, wenn der Tisch nicht inzwischen an andere vergeben wurde (was mehrfach beobachtet wurde). Krasse Unterteilung nach HP, AI und Royal Level, man kommt sich vor wie in einer Klassengesellschaft. Essen war an sich okay, man fand immer was, jedoch keine kulinarischen Highlights. Zimmer veraltet, Fliesen locker, diverse Sachen defekt und Reinigung leider mangelhaft. Poolanlage ist sehr schön, das Hotel ist sehr weitläufig, aber auch hier leider oft dreckig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren groß und geräumig, jedoch ziemlich in die Jahre gekommen. Der Kleiderschrank roch etwas muffig. Unser Kühlschrank war defekt, wurde dann aber ausgetauscht. Wie andere schon beschrieben, waren auch bei uns diverse Fliesen locker. Betten waren sehr bequem. Wir hatten Meerblick gebucht und auch ein schönes ruhiges Zimmer in Block 3.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay. Es war alles da und wurde auch (meistens) zügig nachgelegt. Fleisch vom Grill war meistens ungenießbar und zäh, die Salate waren aber gut und auch die Pizza-/Pasta-Station war sehr gelungen. Getränkepreise waren sehr günstig. Man war sehr bemüht, was besonderes zu arrangieren, z. B. an Valentienstag etc. Etwas ungemütlich war allerdings die Atmosphäre, der Saal war sehr laut und die Unterteilung nach Halbpension und AI / Royal Level Gästen war absolut übertrieben und lächerlich, sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Die HP-Gäste durften nur ganz links sitzen.. klappte aber auch nicht immer, da es zu Stoßzeiten völlig überfüllt war und man Platz bekam, wo halt was frei war..


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja. Der eine Kellner war motivierter, der andere etwas weniger. Dass mir beim Essen aber meine Getränke und "mein" Tisch weggenommen wurde, als ich gerade am Buffet war, habe ich auch noch nicht erlebt. Leider mussten wir beobachten, dass dies kein Einzelfall war. Ebenso beim Frühstück. Bis mal ein neuer Tisch eingedeckt war, dauerte es. Das Personal an der Rezeption war freundlich, m. E. aber auch überfordert. Wir hatten mehrfach Probleme mit der Tür-Karte, die Probleme wurden aber nach Stunden und mehrfachem Anrufen an der Rezeption erst behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wenn man aus dem Hotel raus geht findet man gleich einen kleinen Spar-Markt, diverse Shops und Bekleidungsgeschäfte. Ein paar Meter weiter gibt es ein paar kleine Restaurants und Kneipen. Bis nach Morro Jable sind es mit dem Auto ca. 10 Minuten. Vom Flughafen haben wir mit dem Mietwagen ca. 1 Stunde gebraucht. Kostenfreie Parkplätze gibt es an der Straße, jedoch leider nicht im Hotel, wie hier beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool war okay, haben wir aber nicht genutzt, waren aber auch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern zu lesen, dass Sie anscheinend nicht ausreichend über unser Halbpension-Programm informiert waren, laut dem beim Abendessen die Getränke nicht inbegriffen sind, weswegen wir unsere Gäste in verschiedenen Bereichen zuweisen und somit Ihnen einen besseren Tischservice anbieten können. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir haben Ihre Anmerkung über die Preisklasse unseres Parkplatzes entgegengenommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir bemühen uns den besten Preis für unsere Gäste zu garantieren. Die Preise wurden in der Linie mit anderen 4-Sterne-Hotels in der Gegend untersucht. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****