- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage. ca. 400m zum herrlichen Strand. Das Hotel ist weit gefächert;ist eigendlich ein schönes Hotel……. Das Personal ist leider total überfordert sie tun was sie können. Wenn es eine Geschäftsleitung in diesem Hotel gibt taugt sie leider nicht´s. Wenn der Geschäftsführer in den 10 Tagen die wir dort waren nur ein mal durch gegangen wäre und hätte die ganzen kleinen Mängel aufgeschrieben und vom Hausmeister (wenn es einen gibt) reparieren hätte lassen wäre der Gesammteindruck um welten besser gewesen!! Das Personal hatte im August gestreikt. Die Brüder Barceló der Hotelkette hatten das Personal gekürzt. Dadurch muss der Rest in der selben Zeit das gleiche leisten. Das die Rechnung nicht auf geht sah man bei unserem Besuch! Das Personal ist nett und Hilfsbereit, man merkt es ihnen trotzdem an. Der Gast leidet darunter Sind alle sehr nett und Hilfsbereit ABER:Auch das Service ist total überfordert. 30% fehlt. Die Verpflegung sollte abwechslungsreicher sein. Nach dem dritten Tag hat man das Gefühl es wiederholt sich schon. Am Frühstück kann man nicht viel falsch oder anders machen. Mittags/Abends ABER: Das frisch gebratene Fleisch/Fisch ist total tot gebraten. Hein Gewürz, kein Salz nichts. Der Fisch zerfällt beim er tunservieren auf den Teller. Man sieht das vieles das vom Vortag über ist in ein ´´neues´´ Gericht über geht. Vielleicht sollte die Geschäftsleitung mal den Koch wechseln oder mehr Geld Zahlen das er ETWAS kreatiever wird. Die Putzfeen für die Zimmer tun was sie können. Ist OK. Der Boden sollte aber öffter gereinigt wenigstens gefegt werden. Sand vom Strand schleppt mann tagelang mit in´s Bett. Zimmer sind OK. Alles drin/dran was man braucht. Das Bett ist leider nicht so toll. Es sind zwei aneinander geschobene Betten. Leider bretthart. DiePool-liegen sind bequemer. Der Poolbereich ist schön. Die Brücke zur Poolbar ist leider etwas marrode. Der Poolbereich sollte morgens nicht nur mit Mob gereinigt werden. Bei diesen Flächen gibt es geeignete Geräte...
Alles was man braucht TV Wlan
Die Verpflegung sollte abwechslungsreicher sein. Nach dem dritten Tag hat man das Gefühl es wiederholt sich schon. Am Frühstück kann man nicht viel falsch oder anders machen. Mittags/Abends ABER: Das frisch gebratene Fleisch/Fisch ist total tot gebraten. Hein Gewürz, kein Salz nichts. Der Fisch zerfällt beim er tunservieren auf den Teller. Man sieht das vieles das vom Vortag über ist in ein ´´neues´´ Gericht über geht. Vielleicht sollte die Geschäftsleitung mal den Koch wechseln oder mehr Geld Zahlen das er ETWAS kreatiever wird.
Sind alle sehr nett und Hilfsbereit ABER:Auch das Service ist total überfordert. 30% fehlt.
1,5 std vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden. Wellnes gegen Aufpreis, Fitness, große Poolanlage
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers und unseres Einstellungen, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****