- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine einzige Enttäuschung und eine Schande für die gesamte Barcelo-Kette. Von einem 4-Sterne Hotel ist diese Anlage meilenweit entfernt. Qualität und Service sind hier Fremdwörter. Es ist alles Massenabfertigung und das gesamte Hotel ist voll von Billig-Touristen. Von Außen sieht die Anlage ganz gut aus. Wenn man aber näher hinsieht erkennt man, dass das Hotel stark renovierungsbedürftig ist. Alle Außenanlagen sind ungepflegt. Mit der bloßen Hand kann man den Schimmel am Pool lockern, der dann fröhlich im Wasser umher schwimmt. Die Anlagen sind alle so unzureichend beleuchtet. Am besten sie nehmen sich eine Taschenlampe mit. Das Essen ist ungenießbar und von derart minderwertiger Qualität, dass man kaum etwas zum Essen findet. An ihrem Tisch werden Sie auch nicht bedient, sondern müssen sich selbst an Automaten etwas holen. Die Milch, die man beim Frühstück aus Kannen sich einschenken kann ist aus Pulver angerührt. Nicht einmal die typisch kanarischen Soßen (Mojos) werden hier selbst gemacht. Dies allein ist schon eine Schande auf den kanarischen Inseln. Im Restaurant sitzen Sie an Tischen mit Läufern aus Plastik. Wenn Sie Glück haben wird dieser mal mit einem Tuch kurz abgewischt. Ansonsten kleben Sie eben halbwegs am Tisch fest. Beim Frühstück haben sie oftmals auch noch den Rotweinfleck vom Vortag auf ihrem Tisch. Die Zimmer sind komplett abgewohnt und das Bad ist verschimmelt. Das einzig Gute am Zimmer ist der Flachbild-Fernsehr. Falls Sie einen schönen Urlaub haben wollen und sich nicht die ganze Zeit ärgern möchten machen Sie bitte einen großen Bogen um die gesamte Barcelo-Anlage.
Abgewohnte und verschimmelte Zimmer, die dringend renoviert werden sollten.
Minderwertig und Ungenießbar... Anders kann man das Essen nicht beschreiben. Ich habe sogar in 3-Sterne Hotels auf den kanarischen Inseln schon wesentlich besser gegessen. Am Besten sind noch die Pommes. Alles an Gemüse kommt aus dem Glas oder der Dose. Frisch ist hier kaum eine Speise.
Einzelne Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, allerdings ist im Gesamten der Service nicht zufriedenstellend. Besonders das Personal an der Rezeption ist unverschämt. Offensichtliche Mängel am Zimmer wollte man nicht beheben und ein Zimmerwechsel wurde erst ermöglicht, nachdem man vehement darauf bestanden hat. Wenn Möbel fast auseinander fallen und die Dusche so verrostet und die Badewanne Löcher hat hilft auch keine Reinigung durch ein Zimmermädchen. Behalten sie ja die Belege für Handtücher. Ansonsten bekommen sie ihre Kaution trotz Vorlage der Handtuchkarten nicht zurück.
Die Lage ist ganz ok. Die Anlage befindet sich am Ortseingang vom Morro Jable. Zum Strand geht man durch das Einkaufszentrum, das dem Hotel vorgelagert ist und einer Bauruine gleicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |