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Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Lieber etwas mehr für ein gutes Hotel ausgeben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgewohnt. Das Konzept des Hotels ist, wie in vielen Hotels, in Klassen gegliedert. Es gibt einen special Bereich welcher zugebucht werden kann: hier steht einem eine besondere Behandlung zu und man bekommt auch überall Zugang zu sepparierten Bereichen. Leider wird hier der Rest komplett vernachlässigt - beispielsweise muss man zu jeder Mahlzeit sein Besteck im gesamten Essbereich zusammen suchen da die Kellner sich um den sonder Bereich kümmern. Täglicher Pool Handtuchtausch ist Fehlanzeige. Diese können einmal im Urlaub getauscht werden, ansonsten nur gegen Gebühr. Der Essbereich ist sehr verschmutzt und man hat das Gefühl, dass hier kein Personal für Ordnung am Buffet sorgt - appetitlich geht anders (das Essen selbst schmeckt auch alles andere als gut).


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt. Zimmerreinigung wird nach dem Zufallsprinzip durchgeführt hier gilt "Daumen drücken"


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig. Chaotisch. Unappetitlich. Nehmt was gegen Magendarm mit.


    Service
  • Schlecht
  • Als normaler all inclusiv Gast, wird man nahezu ignoriert. All inclusiv umfasst hier auch die eigene Reinigung sowie das Aufdecken der Esstisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Strand etwa 15 Minuten Fusmarsch entfernt. Schöne Aussicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind pools vorhanden, der Rest ist gegen Aufpreis möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Wir bitten Sie, für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben, aufrichtig um Entschuldigung. Alle Zimmer werden vor Ankunft neuer Gäste standardmäßig doppelt von unserer Hausdame überprüft, um sicherzugehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. In dieser Situation, haben wir unsere Arbeit anscheinend nicht unter dem gewohnten Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Ihnen einen genussvollen Aufenthalt bieten zu können. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zumal unsere Chefköche bestrebt sind, unsere Gäste mit erstklassigen Speisen zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der regionalen Küche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit unserem Restaurantteam besprechen werden, um uns weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unsere strandnahe Lage zugesagt hat. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****