Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
KB (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Mädelsurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Diese Hotel ist nicht zu empfehlen, einmal und nicht wieder . Essen war immer kalt . Viel zu wenig Personal im Essens Bereich , Tische nicht abgeräumt und schmutzig. Personal an den Bars unmotiviert. Plastik Besteck und Becher (Umweltschutz???). Rezeptions Personal nimmt Belange nicht ernst.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Betten werden nur halbherzig gemacht . Bettlaken vom ersten Tag an am unterem Rand schwarz


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen war immer kalt .viel zu wenig Personal im Essens Bereich , Tische nicht abgeräumt und schmutzig. Personal an den Bars sehr unmotiviert . Wenn es mal Gläser gab , dann nur eins pro Gast .


Service

Rezeptions Personal nimmt Belange nicht ernst . Plötzlich versteht man kein Deutsch mehr .


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KB
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Jandia Playa geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa