- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Diese Hotel ist nicht zu empfehlen, einmal und nicht wieder . Essen war immer kalt . Viel zu wenig Personal im Essens Bereich , Tische nicht abgeräumt und schmutzig. Personal an den Bars unmotiviert. Plastik Besteck und Becher (Umweltschutz???). Rezeptions Personal nimmt Belange nicht ernst.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Betten werden nur halbherzig gemacht . Bettlaken vom ersten Tag an am unterem Rand schwarz
- GeschmackSehr schlecht
Essen war immer kalt .viel zu wenig Personal im Essens Bereich , Tische nicht abgeräumt und schmutzig. Personal an den Bars sehr unmotiviert . Wenn es mal Gläser gab , dann nur eins pro Gast .
Rezeptions Personal nimmt Belange nicht ernst . Plötzlich versteht man kein Deutsch mehr .
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KB |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Jandia Playa geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa