Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Manche Gäste(Polnische) waren einfach zu Laut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4*vielleicht vor 20 Jahren und auf einem Hang und damit für ältere Leute nicht gerade geeignet. Manche Gäste sind zu laut gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimer MB , Kühlschrank ,Fernseher,Balkon ... Zu weiche und wackelige Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3Klassen - HP, All, Plus , haben wir noch nie erlebt. Sehr peinliche Atmosphäre.....


    Service
  • Eher gut
  • Im HP Bereich zu wenige Tische was dem Personal egal war, obwohl im AII-Bereich viele Tische unbesetzt blieben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war OK, nur manche Liegen sind schon längere Zeit kaputt gewesen. Mancher Entertainer am Pool war zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Ihre Bemerkung über unsere Matratzen haben uns grosse Sorgen gemcht, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Unsere Gäste haben die möglichkeit je nach Bedarf und Vorlieben, Halppension, All inclusive oder All inclusive Plus zu buchen. Es tud uns sehr leid, wenn Sie diesen als Klassenunterscheidung empfinden. Wir haben Ihren Kommentar über die Liegen notiert und warden diese sofrot Prüfen lasen und entfernen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****