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monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
max. 3 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wunderschöne Anlage. Hotel renovierungsbedürftig. Leider 3 Klassen Gesellschaft. Pool viel zu kalt.. Rezeption freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Eher gut
  • gute Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Wochen . Das Frühstück war überragend. Das Mittag- und Abendessen schlecht. Immer die gleichen Speisen und teilweise kalt. Für Fuerteventura stark verbesserungswürdig. Fleisch und Fischsorten eher Billigware. In 2 Wochen nicht einmal Calamaris oder Garnelen ect. Die Schilder für die einzelnen Speisen ständig falsch. Man musste pünktlich zum Essen, ansonsten bekam man keinen Platz mehr.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr gute Lage zur City und zum Strand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 2 ,5 -3 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Im Sinne von Barceló, heißt unser Rezeptions Team jeden Gast ganz besonders herzlich willkommen und ist bemüht, im Rahmen des Möglichen alles daran zu setzen jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubs diese aufrichtige Zuvorkommenheit geschätzt haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****