- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sehr renovierungsbedürftig. Es werden Holzteile und Türen gestrichen. Das sieht dann wieder gut aus, allerdings sind danach überall Farbflecken auf den Fliesen am Boden. Wie sinnlos. Warum legt man nicht Pappe oder Folie zum Schutz aus. In den Aufgängen zu Blöcken sah man auf dem Boden überall Farbflecken in verschiedenen Farben. Warum nicht richtig mit Schutz auf dem Boden? Warum werden Bettlaken und Handtücher mit Löchern nicht aussortiert? Warum erneuert man fleckige und defekte Lampenschirme nicht? Das alles sind Dinge, die dem Gast auffallen und den Eindruck stören. Die Anlage hat viel Potenzial. Eine Erwähnung noch. Andy an der Rezeption wirkt sehr überheblich und arrogant. Fast schon genervt und gelangweilt. Wir kommen nicht wieder. Es ändert sich nichts.
Leider ist nichts passiert in den letzten 20 Jahren. Das sieht man den Zimmern auch an. Es war in Bezug auf die Sauberkeit zufriedenstellend. Die Einrichtung ist abgewohnt. Das Bett wackelig und durchgelegen. Fliesen sind lose oder kaputt. Lampenschirme fleckig. Bettlaken und Handtücher haben Löcher. Silikonfugen sind schwarz und nur teilweise erneuert. TV Fernbedienung dürftig repariert. Kein Stuhl mehr im Zimmer. Fusshocker auf dem Balkon fehlte. Wurde auch nach mehrfacher Bitte an der Rezeption nicht nachgereicht. WC Deckel defekt. Ausblick war toll.
Lecker, warm und gute Auswahl.
Zum Strand sind es einige Schritte zu laufen. Es fährt aber auch ein Shuttlebus zu verschiedenen Zeiten zum Strand und ins Zentrum. Dort ist der Strand auch schöner. Man sollte gut zu Fuß sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio neu. Minigolf und Poolanimation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Sabrina, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind betroffen zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Ihre Schilderungen bezüglich Service und Sauberkeit entsprechen keinesfalls unserem Standard und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen. Hygiene und das Wohl unserer Gäste haben bei uns höchste Priorität und wir leiten umgehend entsprechende Maßnahmen ein, um unseren Service zu verbessern und unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Für diesen nicht repräsentativen Eindruck möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit