Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht geeignet für deutsche Touristen da Massenabf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu wenig Personal im Restaurant überwiegend kaltes Essen Zimmerwechsel bei Baulärm und Strassenlärm nicht möglich die wenigen deutschen Gäste zahlen überteuerte Zimmerpreise im Gegensatz zu anderen Gästen leider Abzocke von Deutschen man bekommt das Gefühl das deutsche Gäste nicht mehr so interessant sind


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Playa sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Zudem möchten wir Sie informieren, dass unser Hotel keine Bauarbeiten durchführt. Es tut uns aufrichtig Leid, nicht in der Lage gewesen zu sein, Ihnen einen sofortign Zimmer-Wechsel bieten zu können, da wir zu dem Zeitpunkt völlig ausgebucht waren. Dennoch versuchen wir immer den Wünschen unseren Kunder gerecht zu werden und bieten bei Verfügbarkeit Zimmerwechsel an. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa