- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönstes Hotel in der Umgebung. Getränke gibt es im Überfluss, aber nichts zwischen die Zähne. Gestandene 2m Männer wurden zu Vegetarier.
Alles in Ordnung+ Wurden jeden Tag gereinigt.
Wir waren 10 Tage im Barcelo Jandia Plaja. Am zweiten Tag haben wir schon einen ganz bösen Brief an die Geschäftsleitung geschickt, da das Essen nicht zu genießen war.Keine Reaktion. Am 3. Tag wieder ein böser Brief, aber auch keine Reaktion.Von vielen älteren Urlaubern, die schon 4 oder 5 mal in diesem Hotel waren wurde uns berichtet, dass seit etwa 5 Monaten ein neuer Deutscher Geschäftsführer das Amt übernommen hat. Von da an ging es Berg ab.Am 5. Tag gab es einen regelrechten Aufstand an der Rezeption und auch wir waren mit dabei.Wir wurden mit ca. 10 Urlaubern in die Geschäftsleitung geladen. Leider war nur der 2. Geschäftsführer anwesend. Alle gaben einen Kommentar zur Situation ab und der Chef versprach Besserung ab dem nächsten Tag.Wir konnten es am nächsten Tag kaum glauben, aber es gab wirklich etwas genießbares zu essen.Es war nur dieser Tag, wohl um die Leute wieder zu beruhigen, denn es ging die nächsten Tage so schlimm weiter, wie es angefangen hat.Ziege, Nieren, Fisch,der bei der Zubereitung gestunken hat, das einem übel wurde. Die Pommes waren wie Brei, das Gemüse schwamm in einer Öl und Fettmasse. Das übrig gebliebene und abgeschnittene Brot vom Frühstück, gab es Abends als Knoblauchbrot, die Nudeln lösten sich schon faßt auf, so gut durch waren sie. Gewürze gab es an keinem Gericht. Ich muss dazu sagen, es waren viele ältere Leute in dem Hotel, die wohl nicht mehr am Computer sitzen, denn sonst würde das Hotel wegen dem Essen keine Urlauber mehr bekommen. Vielleicht machen sich ja noch mehr Leute die Arbeit und schreiben hier ein paar Zeilen.
Freundliches Personal Fremdsprachenkenntnisse kaum, aber mit Händen und Füßen wurde alles verstanden. Service war auch in Ordnung
Strandnahe Lage Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |