Etwas nervig, dass die Schlüsselkarten immer dekoriert waren. Komischer Geruch am Pool. Netter Service und nettes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Pájara mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Schlüsselkarten hatten. Wir sind stets bemüht, solche Vorfälle zu minimieren und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten. Ebenso bedauern wir, dass Sie einen unangenehmen Geruch am Pool wahrgenommen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diesbezüglich aufmerksam sein. Es freut uns jedoch, dass Sie den Service und unser Personal als angenehm empfunden haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bestrebt ist, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Public relations Manager