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Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
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1,0 / 6

Allgemein

Hurra, fünf Sterne für Ihr Hotel, daß ich als Abfall bezeichne! Ich war mit meinen Kolleginnen ( 12 ) 1 Woche dort. Das war die größte Katastrophe, die ich bislang in meinen vielen Urlaubsländern erlebt habe. 1. Kofferservice bei Ankunft u. Abflug, gleich 0!! (Fahrstuhl z. d. Zimmer kaputt) 2. Animation u. Abendprogramm total daneben. (v. 20.00 - 22.00 Uhr Kinderprogramm) 3.Zimmer unsauber u. abgewrackt! 4.Essen: immer dasselbe. (Massenabfertigung) Speisesaal akustisch unerträglich! Könnte mal eine Schalldämmung gebrauchen! 5. Terasse zum Dinieren: Sessel's voller Krümel in den Ritzen. Sitzkissen voller Flecke, wenn man sie umdrehte, kamen noch mehr zum Vorschein! Morgens feucht, dadurch Salzstreuer verklumpt. Besteck lagen tagelang unter den Tischen! Wenn man was sagte oder fragte: "NIX VERSTEHEN" auch so bei der Rezeption! Total alle überfordert 6. Dadurch natürlich, das Personal überwiegend unfreundlich, in sämtliche Bereiche! 7. Die Anlage ist so groß; bergauf, bergab, viele Treppen: rauf u. runter, also unmöglich für " Ältere Menschen " zu bewerkstelligen! Viele waren gestürzt und noch viel mehr. Auch die Betreuung hierzu gab zu "Denken Vor lauter Ekel haben meine Kolleginnen, HERPES bekommen! FAZIT: NICHT WEITERZUEMPFEHLEN, unbedingt das WEITE suchen!!! PS. WIR KOMMEN BERUFLICH AUS DEM BEREICH, WO FREUNDLICHKEIT, HYGIENE u. IMPROVISIEREN, ALS 1. GEBOT STEHT!!!! Ich hoffe, daß meine 12 Kolleginnen auch noch ihre Kommentare dazu abgeben. Was ich vielleicht vergessen haben könnte! Also: LOS MÄDELS!!!!!! Übrigens: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sie haben den 1. Preis Für "Abfall Es muß ein neuer "FEGER " her!!!, denn: NEUE BESEN KEHREN GUT!!!!


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Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Jandia Playa geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Unser Hotel zählt mit der modernster Technik in allen Installationen. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei der Benutzung unserer Aufzüge erlebt haben und verpflichten uns diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbesssern Es tut uns leid, dass Sie nicht ausreichend über das Unterhaltungsangebot unseres Hotels informiert wurden, dass nicht nur über Aktivitäten für Kinder, sondern auch für Erwachsene verfügt, zu denen Abendshows und Sportaktivitäten gehören. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Es überrascht uns, Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit im Restaurant zu lesen, da es zu unseren Prioritäten gehört, alle seine Bereiche komplett zu reinigen und zu desinfizieren. Wir werden Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und bitten Sie, diese Ausnahmesituation, die unseren Standards absolut nicht entspricht, bitte zu entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir wünschen von ganzem Herzen, die Gelegenheit zu bekommen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****