Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen nicht gut, immer das Gleiche. Zimmer sehr sauber, Mitarbeiter freundlich. Vieles musste man bezahlen, obwohl man Allinclusiv gebucht hatte. Regeln und Vorschriften im Hotel oft von Gästen missachtet und vom Personal toleriert, zum Beispiel "Liegen reservieren, Kleiderordnung, Rauchen am Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und ordentlich. Jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das Gleiche. Fleich zäh. Getränke kamen warm aus der Zapfanlage, daneben stand ein Eimer mit Eiswürfeln. Frühstück hatte man nach zwei Tagen satt. Früchte für Smoothies kamen aus der Dose.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist auf ein Taxi, sehr günstig, oder Mietwagen angewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in Ordnung, viel auf Spanisch oder Englisch. Nichts interessantes, ehr langweilig. Minigolf oder Billard müsste man, trotz Allinclusiv, extra bezahlen. Abendprogramm war Livemusik von gebuchten Künstlern.... Dazu sass man auf Plastikgartenstühlen, von dennen es zu wenig gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nathalie, haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass das Essen und die Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bieten eine Vielzahl von Gerichten in unserem Buffetrestaurant an und achten darauf, die Auswahl regelmäßig zu variieren. Bezüglich der Getränke arbeiten wir stets daran, die Qualität und Temperatur zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu den Regeln und Vorschriften im Hotel nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt hatten. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, unsere All Inclusive Plus Option zu wählen, die zusätzliche Leistungen und Annehmlichkeiten beinhaltet. Bis bald und viele Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****