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Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, aufgrund des Essens.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein eigentlich schönes Hotel, leider würden wir nie wieder hinfahren, aufgrund des Essens. Schade denn das Hotel an sich ist schön.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, das Zimmer war sauber, ordentlich und sah gepflegt aus. Betten wurden jeden Morgen gemacht, frische Handtücher gab es auch jeden morgen. Alles wurde gereinigt. Balkon war auch nicht zu klein, man konnte abends noch schön draußen sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich und meine Familie sind nicht pingelig was essen und trinken betrifft, wir essen eigentlich alles gerne, und kosten auch gerne alles aus. Aber.............................................................................................. sowas hab ich noch nie erlebt. Ein Kantinenessen in Schulen oder bei der Bundeswehr ist teilweise besser. Morgens: Die Brötchen steinhart, die Rühreier kalt, Toast matschig, lauter Krabbelnde Tiere auf dem Fußboden und auch auf den Tischen wo das essen stand. Die Marmeladenauswahl für ein vier Sterne Hotel auch der Hammer, 2 Sorten (Apfel und Erdbeer). Mittags: Es roch aus der Küche wie in einem Schlachthof, essen wieder kalt, von dem Fleisch und Fisch angeboten war nichts gewürzt, alles war Zeh. Es gab oft immer nur das selbe. Wir haben dann jeden Tag Pizza gegessen oder Obst oder auch ein paar Salate denn die waren noch beniesbar. Ansonsten haben wir in der Snackbar gegessen da wir All in hatten. Abends: Gab es in den 9 Tagen die wir da waren, immer den selben Käse immer die selbe Wurst und immer die selbe Salami. Ach und wenn man nicht pünktlich zu den Essenszeiten da war, musste man ewig lange anstehen, man musste sich teilweise die Tische selbst sauber machen und auch noch abräumen. Es war sehr laut in der Halle, dann gab es abgetrennte Bereiche wo All In und Halbpension saßen, war auch komisch denn es war nichts gekennzeichnet. Also alles in einem eine Katastrophe, ich muss es leider so sagen.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war super freundlich, hatten mit keinem Beschwerden gehabt. Jede frage wurde direkt beantwortet und einem wurde gleich weiter geholfen. Bei uns ging 6 oder 7 mal die Zimmer-karte nicht, da wir die Karte immer zusammen mit dem Handy in der Hose hatten, dies hat dann das Problem ausgelöst das der Leser an der Tür die Karte nicht angenommen hat. Leider sind wir erst beim 7 mal dahinter gekommen, aber jedesmal wurde uns schnell geholfen und es gab dann immer gleich zwei neue Karten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist schön. Der wunderschöne Strand ist in nur 5 min Gehweg zu erreichen. Die nächste Stadt (Morre Jable) ist nur 10 min Gehweg entfernt, dort kann man Lebensmittel kaufen sowie Shoppen und auch mal was Essen gehen. Leider ist sonst nicht viel rundherum. Man muss immer mit dem Bus fahren, oder sich ein Taxi nehmen. Man hat aber auch die Möglichkeit direkt im Hotel sich ein Auto zu mieten was dann für einen Tag 26 Euro kostet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, nicht aufdringlich, hin und wieder mal zu laut aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Playa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Hinsichtlich der Insketen in unserem Restaurant möchten wir sie informieren, dass wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan folgen. Zusätzlich setzten wir uns natürlich auch täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Geländes zu unterbinden. Jedoch ist auf Fuerteventura je nach Wetterbedingungen die Anwesenheit von Insekten leider unvermeidbar. Küchenschaben brauchen Nahrung, Wasser, Wärme und einen Unterschlupf zum Überleben. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrem Partner dieser Vorfall bereitet hat. Wir haben mit Begeisterung gelesen, dass Sie sich von Ihrer Ankunft bis zur Abreise willkommen und betreut gefühlt haben und werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit dem gesamten Rezeptionsteam teilen, da sie eine tolle Motivationsquelle sind, über sich hinauszuwachsen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa