Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist sehr schön angelegt, sehr gepflegt und in bestem Zustand. Fast alle Zimmer sind mit Meerblick ausgestattet. Pools sind bestens. Obwohl auch All-Inn im Hotel angeboten wird, haben wir uns bewusst für Halbpension entschieden. Im nachhinein ist nicht gesagt ob dies ein Segen oder ein Fluch war. Auf jeden Fall war sowohl das Frühstück als auch das gebuchte Abendessen eine einzige Katastrophe. Beim Frühstück waren alle angebotenen warmen Speisen - Rührei, Spiegelei, kross gebratener Speck etc.- völlig kalt. Vorhandene Wärmeplatten waren da, aber ausgeschaltet. Die dazugestellte Microwelle war ständig in Betrieb. Keine Schälchen für Marmelade oder Butter, keine Kaffeekännchen oder Milchkännchen. Von frischen Säften, Serrano-Schinken oder Lachs - mit Sicherheit 4-Sterne Standart - keine Spur. Wurst und Käse hatten jeden Morgen einen braunen Rand, was auf mangelnde Frische deutet. In 10 Tagen gab es zu 100 % das gleiche Angebot. Beim Abendessen das gleiche Bild. Alle vorhandenen Speisen waren kalt auf den vorhandenen Platten angerichtet, bzw. in kürzester Zeit kalt. Auch hier kam die vorhandene MIcrowelle ständig zum Einsatz. Ein Abendessen im separaten Restaurant im Hotel - meine Frau hatte Geburtstag - sollte etwas besonderes werden. Es endete nach zwei kalten Vorspeisen mit einem nicht zu genießenden Entrecot, welches von Flechsen und Fett durchzogen war. Einfach eklig. Wir zahlten unseren Wein und gingen einfach Die nächsten Abende haben wir dann in Morro Jable in hervorragenden Fischlokalen verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14