Alle Bewertungen anzeigen
Svenson (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder und nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer geräumig und sauber, Betten sind zu weich Das Essen im Restaurant HP/AI ist nicht gewürzt, Steaks 3 probiert alles ungenießbar. Ansonsten sehr eintönig Das Reinigen der Tische mit einer Serviette 😂 und nen Spray aber die Platzdeckchen aus Kunstoff werden gar nicht erst gereinigt! Kantinen Ambiente, laut und ungemütlich. Fast ausschließlich Englische Hotel Gäste. Mein Fazit nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenson
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehören. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Eine gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden diesen mit unserem Team besprechen, um uns weiter zu verbessern. Ebenfalls bedauern wir es zu lesen, dass der Komfort unserer Betten Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Es freut uns allerdings zu lesen, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****