- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Beschreibung entspricht nicht den Prospekten. Zwei Klassen-System im Hotel. Honeymoon-Zimmer war ein Witz. Im Altbau u. abgewohnt. Anmerkung: Es verreisten die Tochter mit ihrem Ehemann, Hochzeitsreise nach dem Standesamt. Alter (26-30 J).
Altes Zimmer. Abgewohnt, Muffig. WC-Tür mit offenen Lamellen. Das das vorab-Mail nicht funktionierte u. nicht berücksichtigt wurde wegen Honeymoon-Zimmer erhielten wir eine Flasche Sekt u. Pralinen - dafür dankeschön - ein schöneres und neues Zimmer wäre uns aber lieber gewesen.
Frühstück u. Mittagessen waren ok u. auch gut. Abendessen war nicht so schmackhaft, häufig verkocht u. wenig gewürzt, teilweise geschmacklos. Separate Bereiche für "die besseren Gäste", was das sollte - entzog sich unserer Erkenntnis.
Das Personal tat ihr bestens soweit es ging.
Da konnte man nicht meckern. Zentral u. gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok. Animation war laut aber für uns ok. Mein Mann machte gerne alles mit, wie in jedem Urlaub.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Franz, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Occidental Jandia Playa sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. In unserem gesamten Hotelkomplex befinden 2 verschiedene Hotels zum einen das Occidental Jandia Playa und zum anderen das Occidental Jandia Royal Level(only adults), demenstprechend verfügen die beiden Hotels über verschiedene Bereiche. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn dies bei Ihnen ein Gefühl von 2 Klassengesellschaft hervorgerufen hat. Daher möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Zimmeranfrage nicht haben erfüllen können und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Zimmer immer gemäß der gebuchten Zimmerkategorie vergeben, da dies entscheidend für den Preis Ihres Aufenthaltes ist. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa