- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In keinster Weise ein 4-Sterne-Hotel: Zimmer sind abgewohnt und voller Schimmel, die Poolanlage ebenfalls, das Essen ist ungenießbar, die Sauberkeit lässt vor allem im Speisesaal zu wünschen übrig,...Das Plus-Programm kann man sich sparen, man zahlt wesentlich mehr für nur geringfügig andere Leistung (zusätzlicher Pool) Gibt im Ort mehrere Hotels der gleichen Kategorie die um Klassen besser und schöner sind...
Die Zimmer sind abgewohnt, am ersten Tag fanden sich auf dem angeblich frisch bezogenen Bett Blutflecken, nach einer Beschwerde waren die Flecken am nächsten Tag trotzdem noch da, das Bad ist voller Schimmel, die Toilette war ebenfalls nicht richtig gereinigt,... Waren bei Urlaubsbekannten im Zimmer, zwischen dem Plus-Bereich und dem "normalen" Bereich gab es keine signifikanten Unterschiede...
Das Essen ist keiner Kantine würdig, hauptsächlich Fertigessen, das nicht unter Wärmelampen gestellt wird und somit natürlich unglaublich schnell kalt wird. Selbst landestypische Spezialitäten wie die Mojo Soßen waren nicht selbst gemacht. Beim Essen muss man unbedingt drauf aufpassen, dass alles durchgebraten ist, wir hatten mehrmals vor allem Fisch der innen noch roh war. Das Geschirr und die Tische sind verdreckt, man musste zum groß Teil selber eindecken, da das Personal heillos überfordert ist. Die Tischdecken sind so schmutzig, dass sie an den Tischen festkleben. Saubere Gläser und Teller musste man wirklich suchen, an Gläsern meistens noch Lippenstiftabdrücke die Teller voller Krümel... Im "Premium"-Bereich, der einfach nur ein abgetrennter Bereich des Speisesaals ist, bekam man das gleiche Essen nur die Getränke wurden serviert - wobei auch dies so langsam geschah, dass wir uns unsere Getränke lieber selbst holten. Entspricht keinem 4-Sterne Hotel!
Die Rezeptionsmitarbeiter sind wahnsinnig unfreundlich, jede Frage oder Beschwerde wird umgehend abgeblockt, auf ein Bitte oder Danke sollte man nicht warten, das Personal im Speisesaal ist heillos überfordert
Das Hotel liegt am Anfang des wirklich schönen Urlaubsortes, den truamhaften Strand erreicht man über ein Einkaufszentrum und über ein Naturschutzgebiet, die Fahrt vom Flughafen ist relativ lang (ca. 2 Std.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage (3 Pools) war teilweise sehr gefährlich, Schutzgitter standen so ab, dass man sie vermutlich mit einer Hand hätte abreißen können. Die Spa-Anlage war geschlossen, der Baulärm teilweise unverschämt laut,... Die Animation war sehr aufdringlich, hatte auch nach mehrmaligem Nein-Sagen nicht verstanden, dass wir an keiner Veranstaltung teilnehmen wollen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für diesen Fragebogen genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns für die täglich Verbesserung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren, gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Was die Vorfälle bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers betrifft, so bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, da wir in diesem Fall deutlich unsere gewohnten Standards nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen, uns diese Informationen zukommen gelassen zu lassen, da wir dies sehr ernst genommen und daraus gelernt haben. Ihre Kommentare über unser Rezeptionsteam bereitet uns große Sorge, da in der Hotelindustrie bekannt ist, dass die ersten 10 Minuten an der Rezeption und die letzten 10 beim Check-out sich stark auf den Ruf eines Hotels auswirken. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben und diese die angemessenen Maßnahmen in den Bereichen, die Sie erwähnt haben, ergreifen werden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Animationsteams, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten und zu diesen einzuladen. Dies sollte jedoch im keinsten Fall als aufdringlich oder störend empfunden werden. Wir werden Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wenn wir nicht in der Lage waren, alle Ihre Erwartungen erreicht zu haben möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu gewährleisten und es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. In der Hoffnung, Sie trotz der Vorfälle auch in Zukunft wieder im Occidental Jandía Playa begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa