- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr groß. DIe Zimmer sind im Haupthaus und in verschieden gelegene Wohnblöcke eingeteilt. Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Disco und verschiedene Bars. An sich ist das Hotel sauber, aber wenn man dann doch mal genauer hinschaut ist man enttäuscht. Da es während unseres Urlaubes geregnet hat, hatte das Hotel große Probleme, da es im Restaurant und an Eingängen reingeregnet hat --> hohe Rutschgefahr. Fast die komplette Hotelanlage ist gefließt und es sind wirklich auffällig viele Fliesen kaputt. Außerdem gibt es einen Bereich, zu dem nicht jeder Zugang hat. Eine Art Vip Bereich mit eigenen kleinen Pool, aber das haben wir nur so nebenbei entdeckt. Ansonsten ist alles im All inklusive Angebot enthalten, wie Sauna Fitnessstudio, Jakuzzi... Im Spa muss man selbstverständlich Massagen selbst bezahlen. (Internet auch gegen Gebühr) Es sind überwiegend Deutsche und Spanier dort. Das Hotel würden wir nicht weiterempehlen, aber die Umgebung, der Strand an sich, ist einfach nur traumhaft schön. Wirklich sehenswert.
Unser Doppelzimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Wir waren im Zimmer 3117, das heißt im 3. Wohnblock, welcher uns als einer der ruhigste erklärt wurde.
Es wird immer frisch gekocht, gebraten,.. und alles ist sehr sauber im Restaurant. Das Essen ist vielseitig, jedoch fanden wir es eher geschmackslos. Nichts hat so richtig gut geschmeckt. Daher eher schlechte Bewertung. Die Snacks in der Pool-/ Snackbar sind nicht zu empfehlen, dort ist es nicht besonders sauber und es schmeck aucht nicht wirklich.
Der Service war gut, auf Beschwerden wurde soforthin gehandelt. Im Restaurant war das Personal vielleicht ein bisschen langsam mit dem Abräumen der Teller, aber das hat man nicht als lästig angesehen.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 2 Stunden. Und zum nächst größeren Ort sind es ca. 15min Fußweg. Zum Strand sind es ca. 400m. Wir waren an einem Tag im Oasis Park, einem Tierpark auf Fuerteventura. Dorthin fährt täglich ein Bus gratis und der Weg dauert nur 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere schöne Pools, außerdem genügend Liegen. Animation gibt es auch. Der Strand ist wirklich super schön und sauber. Es gibt kaum Steine. Das Wasser ist auch sauber und ganz klar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |