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Elvira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Okay, aber nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf einer Skala von 1-10 würde ich die fünf wählen. Sauberkeit ging so. Die Toiletten im Hotel waren grenzwertig. Es gab kaum eine, die ordentlich funktioniert hat. Sämtliche Schlösser waren defekt, an einigen Tagen lief sie über. Ab zehn Uhr ging die Animation im Hotel los. LAUT, LAUT, LAUT und wie auf einem Kindergeburtstag. Im Speisesaal herrscht eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Es roch überall unangenehm, vermutlich Desinfektionsmittel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Wie erwartet - alles in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essensangebot war absolut in Ordnung. Wer dort nichts findet war selber schuld.


Service

Das Personal im Restaurant war hoffnungslos überfordert. Wenn ich ab acht Uhr frühstücken kann, dann erwarte ich auch einen ordentlich gedeckten Tisch. Fehlanzeige! Wir haben uns einiges selber zusammensuchen müssen: Gläser, Zucker, Tassen, Löffel. Dies war nervenaufreibend. Bei Problemen sollte man die 9 anrufen - die Rezeption wäre 24 Stunden besetzt. Schade nur, dass niemand ans Telefon ging. Dies ist uns zweimal passiert.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elvira
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Elvira, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu Ihrem letzten Aufenthalt in Hotel Barceló Jandía Playa zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Gästewünsche und Bedürfnisse besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Bereichen nicht mit unserer Leistung zufrieden waren oder wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Gerne geben wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service in Zukunft noch verfeinern zu können. Das gesamte Team vom Barceló Jandia Playa ist stets bemüht, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu gewährleisten und es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Barceló Jandía Playa begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****