Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Ostern auf Fuerteventura
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, gepflegte und weitläufige Hotelanlage, Pool beheizt, Hanglage! Auf alle Fälle eine Reise wert. Transferzeit 1 1/2 Stunden! Nur nicht mehr mit TUI!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Zimmer 2211. Zimmerservice war freundlich und hat die Handtücher jeden Tag gewechselt. Ansonsten war der Boden immer schmutzig, das Bad hätte eine Grundreinigung vertragen! Ein NO-GO war die Badtür: durchlässige Lamellen (da hätte man sich die Tür gleich sparen können). Für vier Sterne eine Enttäuschung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer sich hier nichts findet, ist selber schuld!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit!!! Nur die TUI-Damen war ein absolutes Minus!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Anfang des Jandia Playa´s. Zum Zentrum mit Geschäften, Bar´s, Spielsalon´s ca. 15-20 min zu Fuß. Zum Strand durch die Shoppingarea, über die Hauptstraße, über den Naturstrand - gute 600m! Shuttlebus war vorhanden, haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im Oasis-Park (kostenloser Bus) + Segway Tour am Strand. Ein Pool war beheizt. Das Animationsangebot für Kinder war eher schlecht! Wir hatten das Hotel wegen des Sportangebot´s gebucht - echt nicht ausreichend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:21