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Anika (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wissen gar nicht wo wir am besten anfangen sollen. Unser Fazit ist auf jeden Fall, dass es mehr negative Punkte gibt als positive. Das ist sehr schade, wie die anderen Hotelgäste sagen, hätte das Hotel Potential. Grundsätzlich empfinden wir das gleiche wie die anderen Bewertungen bereits erwähnt haben. Was wirklich am meisten stört, ist dass das All-inklusiv Angebot doch irgendwie gar keins ist. Nachfolgend die Liste: Negativ - Sehr schlechtes Internet, ausser im Restaurant - Essen nicht immer frisch, lauwarm und kantinenmässig, doch auch einige gute Gerichte - Reservierte Plätze am Pool, trotz Verbotsschild - Poolwasser relativ dreckig - Weiter Weg zum Strand, zwei Liegen und Schirm pro Tag 13,50 Euro - Keine richtige Türe für das Bad - Strandtücher gegen Gebühr - Keine Ausgangsmöglichkeiten, Hotel ist quasi im Nirgendwo - Wellness- Bereich kostenpflichtig - Zimmer (WC) ist relativ dreckig und ungründlich gereinigt Positiv - Sehr nettes Personal und guter Service - Grosser TV mit deutschen Sendern - Bett sehr gross und bequem - Hotel äusserlich ansprechend Im Allgemeinen würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen, da es zu wenig Freizeitaktivitäten bietet (im und ausserhalb des Hotels), die Entfernung zum Strand und die Gebühren, das war für uns ausschlaggebend. Auch das Essen hat uns sehr enttäuscht, das Frühstück war aber gut. In Zukunft empfehlen wir anderen die Bewertungen zu lesen, bevor man etwas bucht. Das haben wir vernachlässigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anika
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anika, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Unseres Hotel, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Occidental davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa