Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leitsungsverhältnis in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ene große Anlage mit einem Hauptgebäude und diversen 3-stöckigen Nebengebäuden und einer sehr großzügigen Poolanlage mit zwei großen und zwei kleineren Pools. In den Gebäuden 8+9 hat man selbst vom Erdgeschoss einen sehr schönen Blick Richtung Strand und mehr und durch die terassenförmige Anordung der Gebäude auch den kürzesten Weg zum Strand. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Essen war o.k., immer reichlich in der Menge und Auswahl. Die Bestuhlung im Speisesaal ließ allerdings zu wünschen übrig - ziemlich schmuddelig. Das Publikum war sehr gemischt, überwiegend aber deutschsprachig. Für Behinderte durch die Hanglage nur bedingt tauglich. Auch uns haben die ewigen Dauernörgler gestört. Leute, wenn Ihr 5 Sterne-Niveau und 6 Sterne-Service wollt, dann bucht auch 5 oder 6 Sterne - wird halt aber etwas teurer. Euch stören die nicht abgeräumten Tische draußen ? Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung. Alles was ich am Abend noch nach draußen schleppe, bringe ich auch wieder rein. Bewegung hält gesund.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer mit Safe, Kühlschrank und Fernseher und ein sehr großzügiges Bad sind 4-Steren-Standard. Sauberkeit ist akzeptabel. Störend empfanden wir nur, dass manche Zimmer erst am Nachmittag sauber gemacht wurden - so leider auch unseres. Nichts für Mittagsschläfer - hätte gerne mal am Nachmittag ein Nickerchen gemacht. Wie schon erwähnt,haben die Zimmer in den Häusern 8+9 die beste Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren angenehm überrascht, dass es sehr viele Internationale Getänke gab - echte Sachen und nichts nachgepanschtes wie so oft in anderen AI-Hotels. An welcher Bar man am schnellsten bedient wird, muss man allerdings erst herausfinden. Empfehlung - Theaterbar. Die Bar in der Empfangshalle ist total überlastet. Hier nutzt es auch nichts, mehr Personal einzusetzen, denn mehr als 2-3 Barkeeper haben hinter dem kleinen Tresen keinen Platz.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption 2 gut Deutsch sprechende Damen, ansonsten kommt man mit Deutsch nicht weit. Für ein Hotel mit Überwiegend deutsch sprechenden Publikum, vor allem im Speisesaal etwas wenig. Ich hätte dort vom Personal wenigstens erwartet, dass dieses die Getränkenamen, mit Ausnahme von Bier und Cola, auch in Deutsch kennt. Man bekam doch öfters etwas, was man nicht bestellt hatte. Trotzdem kein Grund, herumzukrakeelen - wie wär`s mal mit etwas mehr Gelassenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand je nach Lage des Zimmers ca. 10 bis 15 Minuten. Unteralb der Hotelanlage befindet sich ein Shopping-Center, dass allerdings noch kaum geöffnete Geschäft hat, aber ein Sparsupermarkt ist bereits vorhanden. Fußweg ins Zentrum von Jandia ca. 20 Minuten. Links und rechts keine direkt angrenzenden Hotels - wird aber wohl nicht mehr lange so bleiben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine tolle großzügige Poolanlage mit insgesamt vier Pools und ausreichend Liegen. Sonstige Sportangebote haben wir nicht genutzt. Die Animateure, vor allem der Anton aus Tirol, sind etwas aufdringlich, aber das ist ja fast überall so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1