Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Reinfall
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel zu große Anlage , renovierungsbedürftig und stark in die Jahre gekommen. Bei unserer Ankunft am vormittag mussten wir noch 2 1/2 Std. auf unser Zimmer warten bis es endlich bezugsfertig war. An der Rezeption war man total überfordert von der Anzahl ankommender Gäste. Als wir dann dann nach mehrmaligem Nachfragen endlich unser Zimmer zugewiesen bekamen , hieß es erstmal Showlaufen am Pool vorbei , denn der Weg zu den " Blocks" läuft daran vorbei. Das Zimmer war dann zudem bereits besetzt, peinlich für uns , und für das Barcelò ein absolutes No go. ! Also wieder bergauf zurück zur Rezeption und nach weiteren 20 min. war dann auch endlich mal unser Zimmer bereit. Alle wichtigen Informationen wie und wo man etwas im Hotel bekam mussten wir erfragen , vom Hotel kam rein gar nix. Die allg. Sauberkeit war ok , versiffte Ecken gab es dennoch ...z.B. vom Vorabend übrig gebliebene Gläser standen noch am nächsten Tag auf den Tischen der Terasse. Wir sind in der einen Woche die wir zum Glück nur da waren , 2 x im Fahrstuhl stecken geblieben , Panik pur , aber das Problem dort scheint bekannt zu sein . Wie gesagt , je nach Zimmer habt ihr Wege und Steigung zu laufen und das bei der Hitze so wie wir sie auf Fuerte erlebt haben , hat es einfach keinen Spaß gemacht. Das Hotel ist def. keine 4 Sterne wert ! Es gibt einen sog. Premium Bereich , mag sein das dort der Service besser ist , lässt aber auf eine 2 Klassen Gesellschaft schliessen , schade Wir waren das erste mal auf Fuerte , und werden sicherlich ein weiteres mal kommen , aber nie wieder ins Barcelo , dort ist man def. nur eine Nummer . Wer Wert auf Persönlichkeit legt , sollte ein anderes Hotel wählen. Deutsch und englisch spricht und versteht jeder , wenn aber ein Problem auftaucht versteht man im Hotel aufeinmal nur noch spanisch . Ist dann nur ungünstig , wenn man wie wir selber aus Spanien kommt .... Barcelo , fue un placer de conocer vos , pero gracias ,nunca mas ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ganz ok , aber wie das gesamte Hotel auch stark in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Themenrestaurant mit Vorreservierung , eine Snackbar , Pianobar und Lobbybar , aber dort ebenfalls nur eine Bedienung , langes Anstehen bis man endlich sein Getränk bekam. Das Restaurant erinnert an eine Großkantine , grelles weisses Licht , Lärmpegel extrem hoch , absolut kein Ambiente . Die Küche wird deutsch , italienisch , englisch angepasst , die Brötchen am Morgen sind pampig und einfach nur schlecht. Der Café kommt aus dem Automaten zum selberziehen , einfach nur ekelig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal des Barcelò ist sehr freundlich , aber wie bereits gesagt einfach nur überfordert . Einfache Wünsche die wir an der Rezeption hatten , wurden immer nur nach mehrfachen Nachfragen erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt auf einen Hang , zum Strand sind es mind. 500 m Fußmarsch , an der Nationalstraße . Eine Unterführung die an eine U Bahn Station erinnert müsst ihr durchlaufen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool werden die Liegen bereits morgens mit Handtücher reserviert , die Animation ist einfach nur lästig und laut. Der Strand entschädigt für dieses Hotel , der war wunderschön , Liegen werden mit 6,00 € pro Tag berrechnet. Im Spa kam uns so ein extremer Chlorgeruch entgegen , daß wir unsere Massage letztendlich abgesagt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2