- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in den Hang gebaut, am Eingang von Jandia. Im oberen Teil mehrere Etagen, unterhalb im 3-geschossigen Bungalow-Stil. Die Anzahl der Zimmer ist schwer zu schätzen, aber es ist eine größere und weitläufige Anlage. Es gibt ein Bereich für Kinder mit Pool, sowie 3 weitere Pools, einer davon mit Poolbar. Es kann WiFi hinzugebucht werden, teilweise war auch kostenloses WiFi vorhanden. Die Lage war für uns ideal, der Zugang zum Strand sicher per Unterführung unter der Hauptstraße zu erreichen. Direkt unterhalb vom Hotel gibt es das Einkaufzentrum Ventura mit einem Spar-Lebensmittelladen und den sonstigen üblichen Souvenirläden, Parfümerien etc. Die Anlage war gepflegt und sauber, wunderschöne Blumenbepflanzung, es gab nichts zu meckern. Baulich war festzustellen, dass es einige Feuchtigkeitsschäden gibt, insbesondere im Erdgeschoss sind Salpeterausblühungen und lose Fliesen zu bemängeln. Teileise fehlen im Pool auch Mosaikfliesen auf de Boden. Diese Mängel hatten für uns keinen wesentlichen Einfluss auf unseren Urlaub, natürlich kann man sich hierüber eingehend negativ auslassen. Dieses Problem gibt es aber in vielen anderen Hotels auf der Insel, die wir auch besucht haben. Hier werden die Betreiber in den nächsten Jahren nachlegen müssen. wir haben in Deutschland Internetflat zugebucht, das hat sich gelohnt. Wetter war für Januar top, Preis-/ Leistungsverhältnis gut
Wir hatten das Zimmer 9016 im Erdgeschoss, im untersten Riegel. Es gab eine Klimaanlage, Deckenventilator, Flat-TV, Terasse. Es war alles in Ordnung und sauber Bad und Toilette groß genug funktionell und sauber
Es gab ein Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie die Snackbar. Ausserdem ein Themenrestaurant, dass 1 x pro Urlaubswoche kostenlos gebucht werden konnte. Hier servierte man Canarisches Essen mit Tischebedienung. Sehe lecker, nettes Ambiente. Die Snackbar war von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet. Es gab hier alles an Getränken, Eis, Pommes, Hot Dogs, Burger, Donuts etc. für alle, die nicht ins Restaurant gehen wollten. Die Speisen im Restaurant waren an Vielfalt kaum zu übertreffen. Bis auf wenige Ausnahmen war alles sehr schmackhaft, es war für jeden etwas dabei - und das jeden Tag. Viele Speisen wurden frisch zubereitet. Mit der Temperatur gab es anfangs Probleme, weil zuviel vorgekocht wurde, das legte sich aber im Laufe unseres Urlaubs. Alles war sehr sauber, sehr schneller und netter Service.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Man sollte niemals vergessen, dass das Personal nicht sonderlich reichlich vergütet wird und sich entsprechend auch über ein kleines Trinkgeld freut - oder zumindest über ein Lächeln und ein "Hola". An der Rezeption sprach man Deutsch etc., alles problemlos. Natürlich sollten die üblichen Meckerfritzen bedenken, dass die Abfertigung eines ganzen Busses neuer Feriengäste etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, aber das redet man oft gegen Wände. Alle waren sehr freundlich und bemüht und haben auch für Sonderwünsche ein offenes Ohr. Zimmerreinigung wär täglich und korrekt. Um sicher zu gehen einfach Schild raushängen "Clean".
Entfernung vom Strand ca. 400 Meter, in den Ort entlang der Straße ca. 10 Minuten. Shopping direkt unterhalb vom Hotel möglich. Transfer zum Flughafen ca. 1 1/2 Stunden. Busse fahren unterhalb vom Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Liegestühle vorhanden, technisch alles in Ordnung, Pools sauber, es gab jeden Tag Animation - für den der wollte, alles sehr unkompliziert und unaufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |