- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider müsen wir in Summe ein negatives Feedback geben, da wir All inclusive gebucht haben, und das Restaurant und die dortige Organisation weder einem 4 Sterne Hotel noch der Barcelo Kette würdig sind. Zum Frühstück funktionierten während des gesamten Aufenthaltes die Kaffeemaschinen nur zeitweise, was einen Kampf um Kaffee auslöste. Und Frühstück ohne Kaffee geht gar nicht!!Desweiteren sind die Buffetstationen viel zu klein und zu eng für die Masse an Gästen die dort "abgefertigt"wird.Daher häufig leere Platten und leere Pfannen.Trotz Reklamation änderte sich an diesem Zustand leider nichts. Im Gym waren die Geräte weierhin defekt, was hier seit einigen Monaten schon bemängelt wurde. Hervorzuheben ist die riesige sehr gepfleget Gartenanlage und die schönen sauberen Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |