Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Restaurantbereich mit Schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage wirkt von außen etwas erschreckend, ist von innen aber sehr schön angelegt. An manchen Stellen wäre etwas Sanierung nötig, auch sollte besser auf eine intakte Beleuchtung auf dem weitläufigen Gelände geachtet werden. Von den vielen Liegen am Pool müssten tatsächlich etliche ausgetauscht werden, eine Sorte war wohl eine totale Fehlinvestition. Was uns gar nicht gefallen hat, war der Restaurantbereich. Leider etwas Bahnhofsatmoshpäre von der Größe und Akustik her. Das Personal ist zwar sehr flink und freundlich, aber es fehlt anscheinend jemand, der alles ein wenig koordiniert. Das Geschirr ist größtenteils sehr angeschlagen und gehört aussortiert. Außerdem ist man ständig auf der Suche nach Tellern, Gläsern, Besteck. Der Kaffee schmeckt wirklich nicht. Kommt aus Automaten, wo es egal ist, welche Taste man drückt. Das Essen selbst ist gut und vielseitig, aber die Art, wie es dargeboten wird, hat allerhöchstens Mensa-Charakter. Einige Büffet-Tische sind im Restaurant verteilt, allerdings ohne erkennbares System, so dass man ständig hin und her irrt. Die warmen Speisen gibt es in einem extra Raum, wo wir am ersten Abend dachten, wir hätten uns in die Großküche verirrt. Dort werden die einzelnen Speisen an veschiedenen "Kochinseln" zubereitet und in große Schalen gelegt, von ansprechender Dekoration kann da nicht die Rede sein. Ebenso beim Salat- oder Frühstücksbüffet. Und das Auge isst doch mit... oder hier auch nicht. Sehr genossen haben wir die Abende auf der Terrasse, besonders bei der oberen Bar. Das hat uns dann entschädigt. Alles in allem war es trotzdem ein sehr schöner Urlaub und wir würden sicher auch wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:139