- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben bereits mehrfach dieses Hotel für einen 2 wöchentlichen Urlaub in den Wintermoaten gebucht. Bisher waren wir mit der Anlage der Sauberkeit dem Essen und dem Service immer zufrieden. In den letzten Jahren warden immer wieder kleine Verbesserungen im Service festzustellen. Leider hat sich das Blatt in diesem Jahr zum negativen geändert.
Das Zimmer in Block 3 hatte wie gewünscht Meerblick und einen schönen Balkon. Die Möbel und die Türen sind stark abgewohnt. Der kleien Kühlschrank im Zimmer wurde noch nicht mal mit Wasser ( all INN) nachgefüllt.
Die Büffets waren Morgens Mittags und Abends appetitlich angerichtet.Allerdings hat die Qualität der Speisen seit dem letzten Jahr sich verschlechtert.
Die Schliessung der Poolbar erfordert viel weitere Wege für die Gäste und eine überforderung der manchmal alleinarbeitenden Mitarbeiter in der Snackbar. Die Mülleimer quillen über und eine Entsorgung erfolgt nur noch einmal morgens. Die Mitarbeiter an den Bars und im Restaurant sind trotz nicht voller Belegung des Hotels ziemlich überfordert. Der Service und die Herzlichkeit der Vergangenen Jahre hat stark nachgelassen. Die Anlage wurde nicht mehr so oft greinigt wie in der Verhganegnheit Die Treppen zu den Pools sind verschmutzt und werden tagelang nicht gereinigt
Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca.1 Stunde ( 85km) Der Transferbus fuhr direkt nach Jandia und das Occidentel Hotel wurde als erstes angefahren. Die Umgebung un das Hotel hat sich nicht verändert.Allerdings stehen im Einkaufscenter VENTURA viele Ladenlokoale leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Annimations Team war zwar bemüht hat es aber nicht geschafft die Gäste anzusprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |