- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ganz schön und gepflegt, einziges großes Problem des Hotels ist der MANGELNDE! Service im Restaurant und Bar Bereich.
Sauber gehalten, jedoch erkennt man einige abnutzungsspuren die man beseitigen könnte z.B. Toilettendeckel...
Essen nicht abwechslungsreich, kalt da das Essen nicht warm gehalten wird. Personal meiner Meinung nach zu wenig, vorhandenes Personal wirkt sehr unstrukturiert und nicht zuvorkommend. Beim eindecken der Tische für neue Gäste wird auf Sauberkeit nicht viel Wert gelegt = Essensreste sowie Flecken der vorherigen Gäste werden nicht eigenständig bereinigt. Oft stehen auch die Reste bis zu 20 min auf den verlassenen Plätzen, sodass neue Gäste keine sauberen Plätze vorfinden. Selbst nachdem wir das Personal darauf hingewiesen haben, den Tisch eindecken zu lassen wurde dies ignoriert. Dies merkte man daran, dass die Tische anderer Gäste, die erst ca. 15min nach uns kamen zuerst nachgedeckt wurden.
Wie bei dem Punkt "Gastronomie" bereits beschrieben Personal sehr unstrukturiert und teilweise genervt. An ALLEN! Bars LANGE! Wartezeiten, da immer nur ein Mitarbeiter eingesetzt wurde. GETRÄNKE SCHMECKEN NICHT, ALKOHOLISCHE GETRÄNKE IMMER WARM.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa