- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist, wie schon desöfteren beschrieben, in die Jahre gekommen. Super Lage und tolle Aussicht auf das Meer. Personal ist nicht freundlicher als es muss.
Hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Allerdings ein paar kaputte Fliesen. Die Putzfrauen waren nicht sehr gründlich.
Viel Auswahl, allerdings müsste man sehr darauf achten was man isst. Das meiste hat überhaupt nicht geschmeckt. Ab dem dritten Tag hatten wir die Nase voll von Pizza, Pasta und Burger und sind außerhalb des Hotels essen gegangen.
Kellner waren sehr lustlos und haben schlecht gelaunt die Tische zurechtgemacht. SPA-Bereich mit Whirlpool kostet 12€ pro Tag extra. Undurchsichtiges al inklusive System
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten Fußweg von Morro Jable entfernt. Zum Strand braucht man ca. 10 Minuten, da man wegen des Naturschutzgebietes nicht direkt zum Meer laufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animateure und eine große Auswahl an Tagesaktivitäten innerhalb des Hotelkomplexes
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sascha, Wir danken Ihnen, uns über Holidaycheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Animationsteam bedanken, das sich Tag für Tag unermüdlich dafür einsetzt, unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns zu unterhalten. Wir versprechen Ihnen, unseren Mitarbeitern Ihre lobenden Kommentare weiterzugeben, da sie sich sehr freuen werden, zu wissen, dass Ihr Engagement geschätzt wird. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie uns diese wertvollen Informationen mitgeteilt haben. Sie können sicher sein, dass die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen entsprechend genutzt werden, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Hotel Occidental Jandia Playa****