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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Insel falsches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. In mehreren Bereichen des Hotels waren offene Decken von denen Kabel herabhingen und/oder Wasser herabtropfte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Im Bad stank es nach Fäkalien, dass Wasser roch ebenso. Nicht angenehm.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Alles lieblos und ohne Geschmack. Es wurde kein spanisches Gericht angeboten. Es fand sich nicht mal eine Gazpacho. Dafür griechische (Gyros), asiatische (Sushi), italienische, deutsche und englisches Speisen....sehr schade. Salat- und Früchtebuffet waren gut ausgestattet.


Service

Insgesamt zu wenig Personal in allen Bereichen. Dadurch meines Erachtens überlastet und nicht sehr freundlich. Vor allem im Restaurant und an den Bars immer Warteschlangen. Geschirr und Gläser nie ausreichend vorhanden und dreckig.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kundin, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Playa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an dem Restaurant aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Hotel Occidental Jandia Playa ****