- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. In mehreren Bereichen des Hotels waren offene Decken von denen Kabel herabhingen und/oder Wasser herabtropfte.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Im Bad stank es nach Fäkalien, dass Wasser roch ebenso. Nicht angenehm.
- GeschmackEher schlecht
Alles lieblos und ohne Geschmack. Es wurde kein spanisches Gericht angeboten. Es fand sich nicht mal eine Gazpacho. Dafür griechische (Gyros), asiatische (Sushi), italienische, deutsche und englisches Speisen....sehr schade. Salat- und Früchtebuffet waren gut ausgestattet.
Insgesamt zu wenig Personal in allen Bereichen. Dadurch meines Erachtens überlastet und nicht sehr freundlich. Vor allem im Restaurant und an den Bars immer Warteschlangen. Geschirr und Gläser nie ausreichend vorhanden und dreckig.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kundin, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Playa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an dem Restaurant aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Hotel Occidental Jandia Playa ****