Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöne Lage, schlechtes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Anreise wurden wir auf eine kleine interne Baustelle hingewiesen, dafür haben wir ein angeblich besseres Zimmer bekommen. Die "kleine Baustelle" entwickelte sich zu einem Großprojekt, bei dem von morgens 8.00 bis abends 20.00 Uhr gearbeitet wurde. Durch die Presslufthammer vibrierten die Wände. Dazu wurde man vom Pool aus ständig mit lauter Musik beschallt, auch morgens schon. Bei der Zimmerreinigung wurde so extrem Lärm gemacht, dass man es über den ganzen Flur hören konnte. Von Ruhe und Entspannung keine Spur. Wir haben mit Meerblick gebucht und hätten auch gerne auf dem Balkon gesessen, aber durch die Baustelle direkt unter unserem Balkon war das leider nicht möglich. Da hätte man die betroffenen Zimmer wohl besser unbewohnt gelassen. Auf die Sauberkeit im Hotel wird kein großer Wert gelegt. Handtücher wurden zwar regelmäßig gewechselt, aber die Zimmerböden und der Balkon wurden jeden Tag dreckiger. Im Poolbereich lagen Tage lang Plastikbecher und Müll herum, die keiner von den Angestellten beachtet hat. Im Restaurant gab es verbogenes Besteck und dreckige Tassen und Gläser. Dazu wurde zum Frühstück ein 5-Kilo Butterklotz serviert in dem jeder nach Lust und Laune herumstochern konnte, genau wie in den Marmelade- und Nutellaschüsseln. Je später man zum Essen kam, desto mehr nahm die Qualität ab. Dem Käse sah man zum Frühstück um 7.30 schon an, dass er lange ungekühlt lag, da sich die Ecken nach oben wellten. Viele der Gerichte und Getränke waren entweder gar nicht oder falsch beschriftet, sodass niemand richtig wusste, was er da isst. Zudem war das Essen sehr lieblos angerichtet und zubereitet. Wasser gab es im All-In nicht, außer nach Chlor- und Reinigungsmittel schmeckendem Leitungswasser. Mineralwasser musste zusätzlich gekauft werden. Durch die Aufteilung Barcelo, Barcelo +, und Barcelo Premium fühlte man sich als 2.-Klasse-Mensch, wenn man "nur" Barcelo gebucht hatte. Die Barcelo + Gäste wurden besser bedient und hatten ihre eigenen sauberen und besser ausgestatteten Bereiche. Das Hotel liegt am Hang und ist eine große eigentlich schöne Anlage mit einem tollen Blick auf Strand und Meer. Unser Zimmer befand sich im Haupthaus und war relativ groß. Das Personal ist freundlich, jedoch offensichtlich gleichgültig. Das Hotel setzt mehr auf Quantität als auf Qualität. Definitiv keine 4 Sterne, nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1