Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöne Zimmer - Service und Essen schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt schön und ruhig; es ist im Wesentlichen auch gepflegt. Wir hatten ein " All inclusive " Paket gebucht. Die Gästestruktur ist gemischt. Der Reisezeit entsprechend waren wenig Familien mit Kindern unterwegs, eher Senioren. Das Hotel war deutschlastig besucht, aber auch skandinavische Gäste und wenige russische Touristen machten dort Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß, sauber, schön eingerichtet mit Terasse und Meerblick. Sehr schön. Es gibt eine Minibar, leider ohne Inhalt. Ein Save und SAT TV waren vorhanden. Das Bad war schön und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen großen zentralen Speisesaal fürs Frühstück, Mittag- und Abendessen. Daneben gibt es Snack Stationen am Pool und Themenrestaurants. Das Essen ist in ausreichender Menge vorhanden. Es schmeckt nicht besonders. Die Snacks am Strand sind im wesentlichen Fast Food, Hamburger, Hod Dogs, Fritten und frittiertes Zeug. Schmeckt elend ! Der Wein kommt aus einer Zapfanlage und ist schlicht und ergreifend ungenießbar. Selbst die Frühstückmarmelade ist von minderster Qualität. Der Küchenstil ist international. Das Themenrestaurant hatte "Kanarisches Essen" zum Thema. Leider wechselte das Thema über die ges. 2 Wochen nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice ist ordentlich. Die Zimmer werden bis in die Ecken sauber gereinigt. Betwäsche wird mehrfach getauscht. Das war es dann aber auch mit dem Service. "All inclusive" bedeutet dort auch inklusiver Selbstbedienung. Jeden Handschlag muss man selbst unternehmen. Im Außenbereich stehen nicht einmal Aschenbecher auf den Tischen. Zuweilen werden diese auch nicht oder schleppend abgeräumt, so dass der werte Gast sich hierum auch noch zu kümmern hat. Im Speisesaal wird am Buffet nichts vorgelegt, so dass man sich ja ungefähr vorstellen kann wie ein Lachs nach dem Zugriff von 25 Gästen aussieht - wie nach einem Haiangriff. Wie immer gibt es Huscher die unentwegt einen die Teller entreisen, selbst wenn man noch am Kauen ist. Mit dem Eindecken klappt es auch nicht lückenlos, so dass das Suchen nach Besteck dem Gast überlassen bleibt. Beschwerden interessieren niemanden. Beim Frühstück gab es keine Kaffelöffel, immer ! Selbst wenn die Gäste da sitzen und ihren Kaffee mit Strohalmen oder Gabeln herumrühren kratzt dies niemanden wirklich. Ich habe eine Kellner hierauf angesprochen, der mir sagte ich solle mich an der Rezeption beschweren. Prima, so mag ich das. Auch die Rezeption ist nur mit der Abwicklung des Urlaubers beschäftigt. Worte -beim bezahlen- wie Danke für ihren Besuch oder gute Reise - Fehlanzeige. Schade !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast im äußersten Süden der Insel. Vom Flughafen mit dem Bus musste man eine gute Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen. Der nächste Ort bzw. Ortszentrum (Jandia) sind bequem zu Fuß erreichbar. Einkaufmöglichkeiten gibt es dort zu Hauf. Der Strand ist recht weit entfernt. Man muss ca. 15.min Fußweg einkalkulieren, um einen wunderschönen und übermäßig breiten weißen Sandstrand zu erreichen. Ausflusgmöglichkeiten gibt es manigfaltige.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:4