Wir hatten eine schöne und erholsame Woche. Wir waren durch den Mietwagen sehr flexibel. Parken war auf der Straße vor dem Hotel problemlos kostenlos möglich. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig bei einem 10-15 minütigen Spaziergang machbar. Die weitläufige und sehr gepflegte Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Deutsches TV vorhanden. WLAN auch im Zimmer. Das Bad mit Wanne, Toilette, Waschtisch und Bidet ausgestattet. An dieser Stelle möchte ich einen kleinen Minuspunkt geben…die Fugen im Duschbereich hatten etwas Schwarzschimmel, der bei gründlicher Reinigung problemlos zu entfernen gewesen wäre. Das Essen war ok, aber hat uns leider nicht vollständig überzeugt. Geschmacklich ist noch Luft nach oben. Die Auswahl war ok, ist vielleicht in der Hauptsaison auch deutlich besser. Jetzt im Januar war das Hotel sehr leer. Der riesige Speisesaal könnte entweder etwas weniger grelles Licht oder etwas mehr Sauberkeit an den Wänden vertragen. Dieser hatte für mich etwas zu viel Mensa - Charakter. Das Personal war an allen Stellen sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine schöne Woche fernab von deutschem Januarwetter. 😊
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam & Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Miriam und Thomas, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****