Ja wir können das Hotel weiter empfehlen,aber nicht jeder ist so pflegeleicht wie wir. Das Hotel ist eigentlich ganz schön. Leider wird es nicht ausreichend in Stand gehalten, man müsste es so nach und nach mal renovieren. Das Personal ist bei so vielen Menschen am Limit und sie geben trotzdem ihr bestes, das sehen aber viele Urlauber nicht. Wir fanden das Essen war Super abwechslungsreich und lecker,wer da nicht satt wird ist selber schuld und das das Essen etwas auskühlt liegt aber auch an den langen Wegen im Speisesaal.Die Reinigungskräfte waren jeden Tag da und haben das Zimmer hergerichtet aber sie sollten vielleicht mal ihr Putzwasser öfter wechseln denn wenn man das weiße Fusshandtuch nach dem Duschen auf den Boden gelegt hat war es von unten schwarz,vielleicht müsste man so was mal ansprechen. Der Strand ist ungefähr 15Minuten zu Fuß entfernt.Wir haben uns gut erholt und waren zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nettchen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Occidental Jandía Playa. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung im Occidental Jandía Playa gemacht haben. Wir bedauern zu hören, dass Sie Aspekte der Zimmerreinigung und die Instandhaltung des Hotels als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Unser Anspruch ist es, unsere Einrichtungen stets in einem einwandfreien Zustand zu halten und unsere Reinigungsprozesse kontinuierlich zu optimieren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Vielfalt und den Geschmack unserer Speisen genossen haben und das Engagement unseres Personals trotz der hohen Auslastung positiv hervorheben. Unsere Teams arbeiten stetig daran, ein herausragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass dies geschätzt wird. Zudem ist es großartig, dass Sie sich gut erholt haben und die Zeit am nahegelegenen Jandía Strand genießen konnten, der nur einen kurzen Spaziergang von unserem Hotel entfernt ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit