- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und sauberes Hotel mit Großer Poolanlage.
Im Zimmer ist alles vorhanden was man braucht. Kaffeemaschine ist nicht vorhanden. Sauber sind alle zimmer und ein paar Blocks werden gerade neu Renoviert.
Essen war gut nur leider oft das selbe aber denke das in jedem Hotel so das man das essen nach paar tagen nicht mehr sehen kann ;) Personal war Freundlich und hat wünsche erfüllt.
Personal ist super freundlich versucht auch immer weiter zu helfen. Leider Sprechen nur wenige Deutsch aber alle Englisch. Zimmer wurde täglich gereinigt
Strand ist nur ca 10 min zu Fuß entfernt es ist ein gepflegter langer Sandstrand mit liegen ( die leider etwas kosten) Zum einkaufen: Ein Spar Supermarkt ist genau unter dem Hotel einfach zu erreichen mit dem Aufzug. Die kleine Promenade ist nur wenige meter von dem Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat eine rießige Poolanlage Kinderbecken 2 Pools und 1 beheizter pool, Fitnessraum und viele gute Animationen Sportlich und unterhaltsam Internet ist leider sehr teuer im Hotel aber in der nähe ist eine kleine Spielhalle mit Bistro wo man günstig surfen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |