Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes gepflegtes aussenambiente weniger schön Wl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Anlage gut Speisesaal Mittagessen Abendessen eher unbefriedigend WLAN mangelhaft bis ungenügend .Service hätte besser sein können.negativ die 3 Klassen Einstufung Halbpension all inklusive. Und allinclusive + und primero


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rosarin Portemonnaie 2 Std Nein


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaschler, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Jandia Playa geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Der Zugang zum WiFi-Service kann während der Spitzenstunden langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an unsere technische Abteilung weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Desweiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel verschiedene Kategorien hinsichtlich der Verpflegung zur Auswahl anbietet, sodass jeder Gast seine favorisiertes Paket buchen kann( HP;HPplus;AI;AIplus). Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, gibt es in unserem Restaurant im Moment verschiedene Bereiche, die der jeweiligen Verpflegungskategorie zugehörig sind. Wir empfehlen Ihnen daher für einen zukünftigen Besuch bei uns unsere Website zu besuchen oder das Call-Center zu kontaktieren, dessen Berater Ihnen alle wichtigen Informationen zukommen lassen, um sicher zu gehen, dass sich Ihre Verpflegungswahl Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen ideal anpasst. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa