- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Pool-/Gartenanlage sind sehr schön. Es gibt 3 Pools und einen Kinderpool. Die Liegen am Pool sind sehr bequem und es gab auch genügend Schattenplätze. Positiv ist uns aufgefallen, dass hier wirklich keine Liegen reserviert wurden. Wir hatten Halbpension mit Deluxe Zimmer, welches das Barcelo+-Konzept beinhaltet. Und hier muss das Hotel noch deutlich an Organisation und Service arbeiten. Oder noch besser, ausschließlich All-inklusive anbieten. Denn außerhalb von Frühstück und Abendessen gibt es nur die Möglichkeit, sich durch einen Aufpreis von 8 Euro pro Tag und Person an der Snackbar von 11:00 bis 15:00 Uhr Getränke und Snacks zu holen. Eine separate Bezahlung von Getränken über den Tag oder am Abend ist nicht möglich. Auch sind die sogenannten Deluxe-Zimmer nicht das, was man sich normalerweise unter Deluxe vorstellt. Die Ausstattung ist die gleiche wie bei den Standardzimmern, sie sind auch schon recht abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Lage im Haupthaus hat außerdem den Nachteil, dass man die Versorgungseinrichtungen des Hotels aufgrund der offenen Flure, Tag und Nacht durch ein lautes, unangenehmes Brummen hört. Es gibt auch noch einen Premium-Bereich, welcher tatsächlich komplett vom übrigen Hotelbetrieb abgetrennt ist. Wer also mehr Komfort wünscht, ist denke ich dort besser aufgehoben. Barcelo+ überzeugt auf jeden Fall nicht! Das Essen ist durchschnittlich und oft waren die Speisen nur lauwarm bis teilweise sogar kalt. Irgendwie war man immer auf der Suche nach Tellern, welche oft noch nass waren. Die Servicekräfte waren alle durchweg sehr freundlich. Leider wird auch hier am Personal gespart und die armen Kellnerinnen und Kellner haben sich ganz schön abhetzen müssen, um dem Ansturm der Gäste gerecht zu werden. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, denn im Grunde handelt es sich um ein reines All inklusive-Hotel, welches sich mit Halbpension oder Barcelo+ zwar abheben möchte, aber dies leider nicht funktioniert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |