Alle Bewertungen anzeigen
Karla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber Enttäuschung mit Barcelo+
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Pool-/Gartenanlage sind sehr schön. Es gibt 3 Pools und einen Kinderpool. Die Liegen am Pool sind sehr bequem und es gab auch genügend Schattenplätze. Positiv ist uns aufgefallen, dass hier wirklich keine Liegen reserviert wurden. Wir hatten Halbpension mit Deluxe Zimmer, welches das Barcelo+-Konzept beinhaltet. Und hier muss das Hotel noch deutlich an Organisation und Service arbeiten. Oder noch besser, ausschließlich All-inklusive anbieten. Denn außerhalb von Frühstück und Abendessen gibt es nur die Möglichkeit, sich durch einen Aufpreis von 8 Euro pro Tag und Person an der Snackbar von 11:00 bis 15:00 Uhr Getränke und Snacks zu holen. Eine separate Bezahlung von Getränken über den Tag oder am Abend ist nicht möglich. Auch sind die sogenannten Deluxe-Zimmer nicht das, was man sich normalerweise unter Deluxe vorstellt. Die Ausstattung ist die gleiche wie bei den Standardzimmern, sie sind auch schon recht abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Lage im Haupthaus hat außerdem den Nachteil, dass man die Versorgungseinrichtungen des Hotels aufgrund der offenen Flure, Tag und Nacht durch ein lautes, unangenehmes Brummen hört. Es gibt auch noch einen Premium-Bereich, welcher tatsächlich komplett vom übrigen Hotelbetrieb abgetrennt ist. Wer also mehr Komfort wünscht, ist denke ich dort besser aufgehoben. Barcelo+ überzeugt auf jeden Fall nicht! Das Essen ist durchschnittlich und oft waren die Speisen nur lauwarm bis teilweise sogar kalt. Irgendwie war man immer auf der Suche nach Tellern, welche oft noch nass waren. Die Servicekräfte waren alle durchweg sehr freundlich. Leider wird auch hier am Personal gespart und die armen Kellnerinnen und Kellner haben sich ganz schön abhetzen müssen, um dem Ansturm der Gäste gerecht zu werden. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, denn im Grunde handelt es sich um ein reines All inklusive-Hotel, welches sich mit Halbpension oder Barcelo+ zwar abheben möchte, aber dies leider nicht funktioniert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:56-60
    Bewertungen:7