- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang Juni 2018 im Occidental Jandia Playa. Das Wetter traumhaft und die Lage ist einfach perfekt! Personal überwiegend freundlich. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, leider.
Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und hatten somit AI+ Wir bekamen Zimmer 322 und es war regelmäßig ab 5 uhr früh laut ( unsere Tür lag zur Be und Entladezone des Hotels und es war furchtbar laut). Die Zimmer unterscheiden sich nicht zu den normalen Zimmern, ausser dass wir Meerblick hatten und unsere Minibar einmal zu Beginn mit Wasser/Bier und Softgetränken aufgefüllt wurde. Auch hatten wir Bademäntel/Schlappen und Strandtücher zum kostenlosen Wechsel. In der Zimmerbeschreibung stand Regendusche.... wir fanden eine normale Badewanne mit etwas größerem Duschkopf vor, leider kein Vorhang, sodass ich quasi jedesmal das bad geflutet habe ;-) Zimmer waren zweckmäßig ausreichend (Safe 3€ pro Tag). Das was mich richtig gestört hat war die fehlende Sauberkeit. Leider waren die Fliesen nicht vernünftig geputzt im Bad, die Armaturen in der Wanne waren nicht richtig sauber und was mich richtig sauer gemacht hat war die Tatsache, dass wir UNGEPUTZTE Gläser, Tassen, Zahnputzbecher, dreckiger Wasserkocher am Tag unserer Anreise vorgefunden haben (wahrscheinlich von den Urlaubern vor uns!?). Auch trotz Beschwerde bei der Rezeption und demonstrativem Hinstellen für die Zimmermädchen ist der Hygienezustand an keinem Tag unseres Aufenthaltes aufgefallen. Sauberkeit sollte Selbstverständlich sein, egal wieviel Sterne ein Hotel hat! Selbst Trinkgeld war kein Ansporn gründlicher zu arbeiten, schade. Trinkgeld hatte unser Zimmermädchen jedenfalls keines verdient.
Gastronomie top. Klar, Essen ist auf Masse ausgerichtet aber das ist ja jedem hinreichend bekannt in einem AI Hotel ;-) Man ist immer satt geworden. Essen war ok und quantitativ gut. Bei AI+ wird man wie ein König behandelt, heißt bei normalem AI steht ihr zum Essen Schlange vorm Saal und werdet Tischen zugewiesen. Bei AI+ dürft ihr drekt vorbei und habt euren eigenen Bereich und werdet mit Getränken am Tisch bedient. Einfach herrlich! Personal sehr freundlich. Bei der Sauberkeit würde ich persönlich noch einiges verbessern.
Check in super freundlich und kompetent. Check out etwas weniger freundlich (Keine "schön, dass Sie da waren", "Gute Heimreise", nichtmal "Adios") Man wurde jedoch immer freundlich gegrüßt.
Die Lage des Hotels ist ein absoluter Traum!!! Direkt beim Hotel ist eine kleine Shoppingmeile, wo man alles für Strand, Pool kaufen kann und Kleidung, Schuhe, Mützen, Souvenirs etc bekommt. Man läuft ca. 15 Minuten zum Strand, aber ein Shuttle fährt wohl auch dorthin. Das Meer ist traumhaft schön und der Strand sehr breit und alles sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spabereich ist gut zum ausprobieren, jedoch nichts besonderes. Tennisplatz vorhanden. Poolanlage sah sehr toll aus, aber wurde von uns aufgrund des atemberaubendem Meeres nicht genutzt. Einer davon ist wohl beheizt auf 27 Grad wie ich mitbekommen habe. Animation dezent.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SVENJA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kevin und Svenia, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Gäste Service zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Das Spa-Bereich in unserem Hotel, bietet eine zusätzliche Option an Dienstleistungen an. Es tut uns aufrichtig leid über Ihre Unzufriedenheit zu hören. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt werden und für die zukünftige Renovierung. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den All Inklusive und den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****