- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in guter Lage, aber teilweise mittlerweile etwas abgewirtschaftet und sanierungsbedürftig (z.B. lockere oder abgeplatzte Bodenfliesen, lose Türgriffe)
Erste 2-3 Tage hatten wir Probleme mit den Karten für den Zugang zu unseren Zimmern. Karten funktionierten einfach nicht bzw. deaktivierten sich aus welchem Grund auch immer (laut Rezeption möglicherweise, weil Zimmerkarte und Smartphone zu nah beieinander waren ?!). War insofern nervig, weil man dann gefühlt 1.000 Stufen jedesmal zur Rezeption hochlaufen + sich eine neue Karte ausstellen lassen musste. An einem Abend dazu noch ein relativ unfreundlicher Rezeptionist, der meiner Frau die Angabe einer falschen Zimmernummer vorwarf, nachdem die neu ausgestellte Karte wieder nicht funktionierte. Hab ihm versucht zu erklären, dass das nicht sein konnte und es seine Pflicht gewesen wäre, Name des Gastes und Zimmernummer zu vergleichen und nicht einfach so eine neue Karte auszustellen.
Speise-Auswahl war eigentlich ganz okay, teilweise aber die Warmspeisen bereits wieder ziemlich abgekühlt. Nicht schön, dass viele "frische" Teller noch Speisereste aufwiesen und man manchmal einige Zeit nach Tellern und Schüsseln suchen musste bzw. bis wieder aufgefüllt wurde. Dessert- und Obst-Auswahl war sehr lecker und vielfältig.
Service eigentlich ganz okay. Allerdings gab es immer dann Warteschlangen vor dem Speisesaal, wenn die "Platzanweiser" vom Hotel die Gäste an die Tische verteilten. Ohne die Platzanweiser ging alles viel schneller und reibungsloser und wir konnten dann in der Regel dann auch im Außenbereich essen. War dort viel angenehmer als in der etwas seelenlosen, an eine laute Bahnhofshalle erinnernden Speisesaal. Am Zimmerservice gab es nichts zu kritisieren. Zimmer wurden sauber gereinigt und jeden Tag Wasser aufs Zimmer bereit gestellt. Es sollte auch klarer kommuniziert werden, was bei den Getränken zum All-Inclusive-Angebot zählt und was trotz AI extra bezahlt werden muss.
Ca. 1,5 Std. Transfer vom Flughafen zum Hotel; schöne Lage am Hang oberhalb des Meeres. Unterhalb des Hotels kleine Einkaufspassage und auch ein Spar-Markt. In ca. 5-10 Minuten ist man am wunderschönen und langen Sandstrand. In plus/minus ca. 60 Geh-Minuten ist man in Morro Jable (je nach Gangtempo und ob man über den Strand oder die Promenadenstraße läuft) . Im Hafen kann man immer noch die Rochen beobachten und bewundern und in Morro Jable vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, leckere lohnenswerte Restaurants mit überraschend günstigen Preisen für Speisen und Getränken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei an und für sich sehr schöne Pools. Leider sind teilweise die Bodenfliesen rund um die Pools schon recht locker und sehr sehr rutschig. Ärgerlich, dass seitens des Hotels nichts gegen die Liegen-Reservier unternommen wird. Viele Liegen waren den ganzen Tag reserviert, ohne dass irgendjemand sie genutzt hat. Hier sollte dringend was unternommen werden und die Handtücher z.B. nach einer gewissen Zeit eingesammelt und die Liegen wieder freigegeben werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Roland, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir bedauern ebenfalls sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Schön, dass Ihnen unsere strandnahe Lage und die umliegende Infrastruktur so hervorragend gefallen haben. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal die Gäste jederzeit kompetent und freundlich betreut. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit und Sauberkeit unserer Einrichtungen wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste, auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause, Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****