Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
schönes Hotel mit großer Gartenanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige Hotelanlage in Hanglage, dadurch sind teils weite Wege zurückzulegen - der schöne Garten entschädigt aber dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haus 9 in erster Reihe - toller Meerblick aber auch etwas lauter am Abend durch die Bar im kleinen Shoppingcenter direkt vor dem Hotel. Schönes, gut ausgestattetes Bad, bequemes Bett, Schränke etwas älter aber in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Buffet, fast alles schmeckte uns. Kaffee gab es nun aus dem Automaten, wovon wir mindestens 8 gezählt haben. die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich


    Service
  • Gut
  • Der Check-In war schnell erledigt, mit einem Elektrocar wurden wir zum Zimmer gefahren. Der Techniker zum Safe öffnen kam erst am nächsten Tag nach Erinnerung. Wer mit Mietwagen unterwegs ist und mit dem Vermieter die Rückgabe im Hotel vereinbart, hat Pech - der Schlüssel wird nicht in Verwahrung genommen. Selbst ein Telefonat zwischen Mietwagenfirma und Rezeption führte zu keiner Lösung. Vielleicht lag es an dem Vermieter, der keine entsprechende Vereinbarung mit dem Hotel getroffen hat - wir wissen es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gleich am Anfang von Jandia gelegen, dadurch braucht man schon einen längeren Spaziergang, wenn man zur Shoppingmeile (die gerade umgebaut wird) oder gar nach Morro Jable will. Zum Strand kommt man durch eine Unterführung in wenigen Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön, jedoch ist nur der Pool an der Bar warm. Das Angebot der Animation haben wir nicht genutzt - die wirkten auch nicht besonders motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:23