- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist ein gut Ausgetattetes. Wenn man reinkommt wird man freundlich an der Rezeption empfangen. Leider ist das einchecken erst ab 14:00 möglich, welches das frühe Anreisen unpraktikabel macht. Es wird nicht einmal ein Kofferabstellraum angeboten sondern nur das man dieses an die Seite abstellen kann. Der Service vom "Mann für alles" ist hervorragend. Er bringt die Koffer direkt in das Zimmer, guckt ob alles funktioniert und zeigt einem alles mit einer Ruhe wie man es selten erlebt. DaS Zimmer mit Meerblick und Doppelbett war recht groß und Komfortabel. Am Morgen könnte man sich auf dem Balkon Sonnen mit Blick über die schöne Grün Anlage. Die Qualität der Sauberkeit durch das Putzpersonal lässt aber sehr zu wünschen übrig. Gefühlt würde nur das Bett gemacht und die Handtücher ordentlich aufgehängt. Die Tische und das Bad würden gefühlt nie sauber gemacht da der Dreck an der selben Stelle (Sand auf dem Tisch) immer an der selben Stelle war wie am ersten Tag.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer war Top ausgestattet. Leider wurde dieses aber nicht wirklich gereinigt am Tag. Dieses ließ sehr zu wünschen übrig und wird kritisiert.
- GeschmackGut
Sehr Umfangreiches Angebot. Jeder könnte etwas zu Essen finden.
Sehr freundliches Personal was allerdings stark reduziert war und dadurch auch leicht überfordert schien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mroweg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung darüber, bei Ihrer frühzeitigen Ankunft nicht sofort haben einchecken können und entnehmen Ihrem Bericht, dass Sie scheinbar nicht ausreichend über die festgelegte Check-in-Zeit ab 14:00 Uhrinformiert waren, obwohl dies in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben sein sollte. Im Hotel tun wir unser Bestes, damit unsere Gäste bei Ankunft sofort einchecken können, was zu Zeiten Hoher Belegung nicht immer möglich ist, da die Check-out-Zeit bei 12:00 Uhr liegt und unser Zimmerpersonal eine gewisse Zeit benötigt, um die Zimmer gründlich zu reinigen, bevor sie an neue Gäste vergeben werden. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****