Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber auch wenn hier und da optische Mängel bestehen ist alles Blitzsauber. Die Mängel schiebe ich mal auf dass Alter des Hotel, die Seeluft und dass die Hauptsaison gerade zu Ende gegangen ist. Überall waren Hotelangestellte mit der Pflege der Anlage beschäftigt. Dass Essen schmeckt hervorragend und der Service und die Freundlichkeit des Personals waren makellos. Gerne kommen wir in dieses Hotel zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AXEL |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Axel, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre Kommentare zur Gastronomie, denn unser Küchenteam bemüht sich um eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten, um alle Gaumen zu verwöhnen. Es ist in der Tat sehr erfreulich zu lesen, dass es uns gelungen ist, die Ihre zu erobern. Wir freuen uns sehr auch über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****