Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schlechter Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer gerne wandert ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Lange weite Wege. Aber trotzdem sehr schöne Anlage.(Aussen) Zu den Nationalitäten möchte ich mich nicht äußern sonst wird man ja schnell in eine bestimmte "Ecke" gesteckt aber soviele italienische Großfamilien sind für kein Hotel gut...


Zimmer
  • Eher gut
  • Jo Sauberkeit habe ich ja schon beschrieben ebenso die Zustellbett Geschichte. Klimaanlage war vorhanden, zumindestens war irgendetwas sehr laut. Und manchmal viel auch ein Lüftungsgitter im Eingangsbereich krachend auf den Boden aber gekühlt hat sie in unserem Zimmer nicht wirklich. Den Ventilator an der Decke konnte man auch nicht anschalten weil er nicht mehr so richtig in seiner Befestigung verankert war, ich hatte da etwas Sorgen das er ganz runterkommt. Aber ansonsten waren die Zimmer in Ordnung. Telefon und TV waren vorhanden, wobei deutsche Sender erst nach einigen Stunden "Vorglühzeit" zu sehen waren, aber man fährt ja nicht zum Fernsehn in den Urlaub. Einzigstes Grosses Manko war die Zimmertür, diese war wohl bei einer der letzten Putztage im Weg gewesen? Jedenfalls nach einem Tag am Strand fand ich die Türzarge in einem zerbrochenem Zustand vor. Die Tür ließ sich nicht mehr richtig öffnen. Meine ersten Befürchtungen an einen Einbruch fanden sich Gott sei Dank nicht ein. Es war noch alles da. Naja an der Rezeption sagte man mir das ein Handwerker kommen würde um sich die Sache anzuschauen,es könne schonmal vorkommen wenn die Balkontür aufsteht das der "Durchzug" dann die Zimmertür gewaltig zuschlägt das die Zarge Bricht???!!! Es kam natürlich niemand. Ich habe es selbst provisorisch gerichtet...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants war Bestens, ebenso die Qualität und Quantität der Speisen. Aber von Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal war unserachtens keine Spur. Tischdecken waren immer total verdreckt. Geschirr mußte man sich immer selbst organisieren. Totale Massenabfertigung, ich arbeite am Flughafen in Frankfurt, ich kenne dort keine Kantine die so "eklig" ist wie dieser Speisesaal. Die Stühle waren immer alle beschmiert und klebrig. Jeden Abend gab es Neuerungen zum Thema Getränke: In der 1. Woche bekam man am Eingang einen kleinen Zettel, auf diesem wurde die Zimmernummer vermerkt, wenn man dann noch das große Glück hatte einen Kellner zu erweichen etwas zu bringen, zeigte man diesen Zettel am Ausgang wieder vor und man bekam das Getränk auf die Zimmerrechnung. In der 2. Woche war niemand mehr da der diese Zettel verteilte, Getränke konnte man sich dann selber "zapfen" Cola,Fanta,Wasser und sogar Bier. 1-2mal hat das noch ein Kellner auf irgendwelchen Zetteln vermerkt und einen böse angeschaut warum weiß ich nicht aber das war dann wohl auch zuviel. Auf meiner Abschlussrechnung war dann nur ein pauschaler Betrag vermerkt, der mir günstig vorkam, da hab ich dann nichts weiter zu gesagt. Mittags sollte man angeblich kleinere Mahlzeiten an einer Snackbar erwerben können, dieser Service war aber nur für die Bändchen tragende italienische Fraktion vorbehalten. Obwohl auf einem kleinen Zettel den man beim Check in bekam Gegenteiliges stand?! Vieles unverständlich in diesem Hotel...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Angefangen beim Check- In, kann ich nur negatives berichten. Die erste Dame die wir antrafen war nicht einmal der Englischen Sprache mächtig. Als man dann feststellte das wir aus Deutschland kamen, wurde jemand geholt der uns verstand... Als die üblichen Formalitäten geklärt waren wurden unsere Koffer auf das Zimmer gebracht. Einzigster Pluspunkt. Zum Abendessen gab es leider nichts mehr da unser Flug eine Stunde Verspätung hatte. Es war also nicht mehr möglich um 23.30 noch etwas zu bekommen!!! Naja und so kam eins zum Anderen; kein Beistellbett fürs Kind, dem entsprechend auch keine Handtücher usw. Das haben wir alles erst am 2. Tag abends nach mehrmaligem "betteln" bekommen. Die Zimmerreinigung war oft ziemlich früh!(08.00 Uhr) Die Betten wurden gemacht, Handtücher jeden Tag gewechselt und auch des öfteren "entwendet" es fehlten fast jeden Tag die für unser Kind. Geputzt wurde in unseren 2 Wochen nur das Bad, der Rest des Zimmers mußte mit grob durchfegen vorlieb nehmen. Größere Tiere gab es nicht, bis auf ein paar Silberfischchen im Bad. Die Kinderbetreung haben wir nicht in Anspruch genommen, da diese eh nur auf italienisch stattfand. Bitten wurden von der Rezeption nur sehr zögerlich in Auftrag gegeben (Beistellbett, Handtücher, mal Putzen) das lag laut Reiseleiter von Alltours daran, das nur ein sehr kleines Kontigent von diesem Veranstalter im Hotel untergebracht war. Wörtlich: "Er müsse auch um alles Bitteln und Betteln" da könnten wir es auch gleich selbst versuchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage kann ich, außer das der Lift zum Strand immernoch nicht in Betrieb ist, eigentlich nichts negatives feststellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennisplatz war kostenlos, Billiardtische waren in einem sehr guten Zustand. Wassersport war keiner vorhanden. Der angrenzende Supermarkt hat uns vorm Verdursten gerettet. Danke lieber Sparmarkt, hier gabs wirklich alles;SUPER. Internetzugang war nicht möglich, denn von 4 Plätzen waren 3 defekt und einer war immer belegt. Wasser und Strand waren einfach genial, etwas besseres habe ich selten erlebt, ebenso die großzügigen Poollandschaften, da gabs wirklich gar nichts zu meckern. Spielplatz klein aber fein, Bestens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:3