Alle Bewertungen anzeigen
Angela & Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Schönes sauberes Hotel mit einigen Macken
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine große aber doch übersichtliche Anlage vier Jahre alt was man teils auch sieht und merkt. Wir waren vom 19. 5-2. 06.2007 in diesem Hotel wobei die erste Woche zur Hälfte ausgebucht, die andere Woche jedoch voll ausgebucht war. Dies hat man auch dann am Service merkbar gespürt. Das Hotel wird meist von Spaniern und Deutschen genutzt, es waren aber auch Engländer(sehr nett und freundlich), Italiener und Russen da. Das Hotel ist behindertengerecht und kinderfreundlich was man mit unter auch an der Lautstärke merkt. Altersdurchschnitt war eher gemischt. Fuerteventura ist immer windig mal mehr mal weniger für die die noch nie da waren. Von der Reiseleitung wurde uns eine Telefonkarte für 5€ angeboten mit 33min. ins deutsche Festnetz war wohl das billigste. Ansonsten nur noch soviel sehr schöne Insel passt auf es gibt dort Ebbe und Flut und seht euch vor den Marokaner vor siehe oben ( SONY ) im großen und ganzen diese Insel gern wieder aber anderes Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und wie schon gesagt sauber. Bettwäsche wurde einmal gewechselt auch mit Euro auf dem Bett. Im Bad alles funktionierte sogar Telefon über Toilette, wozu eigentlich??? Die Möbelierung war ordentlich sogar einen DVDPlayer hatten wir nur keine DVDs einen Föhn und Safe gabs auch Safe 2€ am Tag. Der Inhalt der Minibar war incl. zwei kleine Flaschen Wasser. Abends laut im Bett durfte (Mann oder Sie) nicht seín ihr versteht schon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier müssen wir nur eine Sonne vergeben. Hauptgrund dafür ist, wenn man seitens der Geschäftsleitung nicht die Katzen von den Esstischen weg bekommt kann die Gastronomie noch so gut sein. Der Gedanke allein das man nächsten Tag von einem Teller isst wo zuvor Katzen von gefressen haben entsetze uns und viele andere schon. Vorrangig deshalb können wir dieses Hotel auch nicht weiter empfehlen leider. Die Art des Restaurants war sonst gut jedoch ist das Hotel ausgebucht kommen die Kellner einfach nicht hinterher. Da sollten sich mal die Manager hin stellen das sie wissen wieviel Arbeit das ist. Es waren viel zu wenig Leute obwohl es Selbstbedienung war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja der gute Service. Wie sagt man so sie waren bemüht... Fangen wir mal bei der Freudlichkeit an. Das war schon richtig gut aber es ist ja auch ihr Job. Hilfbereitschaft war auch ok wenn auch nicht immer gleich die Verständigung war auch gut auch ohne spanisch oder englisch. Die Zimmer waren sauber auch wenn kein Staub gewischt wurde. Was nicht gut war ist, wir wohnten im Haupthaus (Premiumbereich) da waren in den Gängen zu den Zimmern Kakalaken am Boden. Getötet wurden die schnell aber mit dem wegnehmen hatte man es nicht so. Bis drei Tage lagen die dort nach einem Rezeptionsbesuch waren diese dann weg bis neue kamen. In den Zimmern war aber an Ungeziffer nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nachdem wo man wohnt war die Entfernung zum Strand zwischen 30-15 min. . Aber ist man nicht gut zu Fuß fährt auch ein Shuttlebus. Wir hatten die kompletten 14 Tage meist starken Wind sind daher am Premienpool geblieben. Das Hotel hat nur ein Schwesterhotel in der Nähe(Jandia Mar) was vom Strand ausgesehen hinter unserem stand. Vondaher sehr ruhig gelegen. Einkäufe konnte man in Jandia oder Morro Jable erledigen. Es sind Orte in der näheren Umgebung zu Fuß zu erreichen aber auch mit Taxi 1€ pro Kilometer. Ausflugsmöglichenkeiten gibs wie überall sehr viele. Wir hatten die Jeep-Safaritour und das U-Boot Subcat gemacht war ein tolles Erlebnis es gibt aber auch eine Inselrundfahrt mit Bussen, Fahrt nach Lanzarote, Katamarantour, eine Kulturtour und eine Biketour über Neckermann. Der Transfer zum Hotel beträgt ca. 1, 5 std. .Beim Einkauf von Fotovideo oder Camcorder sollte man ganz vorsichtig sein nicht immer wo Sony draufsteht ist auch Sony drin!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gabs auch einige Missstände die das Urlaubsleben nicht gerade vereinfachten. Wir lagen meist am Premienpool dachten wir jedenfalls es gab auch eine Poolbar leider geschlossen. Daneben ein Raum zum Getränke holen wie Fanta, Cola, Sprite, Kaffee und Bier. Die ersten drei Tage gabs nur Kaffee und Bier dann 1-2Tage wieder alles und alles ging von vorne los. So mußten wir doch einige längere Wege in Anspruch nehmen um NUR kalte alkohlfreie Getränke zu bekommen und das bei AllInk. na danke liebes Hotel. Es gab auch Gutes. So konnte man Tennis spielen einen guten Fitnessraum nutzen, Billiard spielen und ausreichend Liegen gabs auch. Auch einen Kinderclub mit vielen Spielmöglichkeiten für die Kleinen haben wir gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela & Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3