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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Schrecklich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut nicht zu empfehlen! Ich habe mich nicht wie im Urlaub gefühlt sondern wie in einer Jugendherberge. Zimmer sehr verwohnt und dreckig. Inventar wie z.b. der Föhn defekt. Auch Servicepersonal sehr unfreundlich. War insgesamt ein schrecklicher Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungeziefer im Essen, dreckiges Geschirr, Besteck liegt tagelang unter den Tischen, die Korbstühle auf der Terrasse einschl. Der Sitzkissen total verdreckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abseits


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Es überrascht uns, Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit im Restaurant zu lesen, da es zu unseren Prioritäten gehört, alle seine Bereiche komplett zu reinigen und zu desinfizieren. Wir werden Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und bitten Sie, diese Ausnahmesituation, die unseren Standards absolut nicht entspricht, bitte zu entschuldigen. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Es ist auf keinen Fall wünschenswert, einen Gast mit dem Gefühl der Unzufriedenheit gehen zu lassen. Aus diesem Grund werden wir diese Punkte mit den verschiedenen Teams besprechen, um zu sehen, wie wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****