Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schwimmbad im Spa-Bereich wieder kostenlos benutze
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie das Hotel noch Barcelo Jandia Playa hieß war vieles besser. Seit es Occidental heißt, kann man nicht mehr das Schwimmbad im Spa Bereich benutzen. Wir waren jetzt im Juli dort und freuten uns auf das Schwimmbad im Spa-Bereich. Dafür mussten wir 20,00 Euro zahlen und durften nur 2 Stunden dort bleiben. Auch war mittags kein Eis mehr zu bekommen. Dadurch, dass man das Schwimmbad im Spa-Bereich nicht mehr benutzen konnte, waren auch an den Schwimmbädern die Liegen zu wenig. wir waren jetzt schon das 4 mal da. Ob wir wieder kommen, wissen wir noch nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Norbert, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Unser neu renovierter SPA Bereich ist seit letztes Jahr November kostenpflichtig, diese Information haben wir allen Reiseveranstaltern mitegeteilt. Zudem möchten wir Sie informieren, dass unser Hotel Occidental Jandia Playa trotz Namensänderung immernoch zur Kette der Barcelo Hotels gehört. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa