Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr freundliches Personal sehr gross
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr freundliches Personal , schönes Zimmer und lecker Essen . An einigen Stellen ist es schon bissel Renovierungsbedürftig sei es im Pool die Fliesen oder die Zimmer ,Speisesaal an Decken usw. Mann muss hier gut zu Fuss sein da viele Treppen und weite Wege teilweise


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Sind sehr schnell mit Abräumen wenn Teller leer und sehr freundlich


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu Ihrem letzten Aufenthalt in Hotel Barceló Jandía Playa zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Gästewünsche und Bedürfnisse besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Bereichen unserer Installationen nicht mit unserer Leistung zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Gerne geben wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch verfeinern zu können. Wir freuen uns jedoch ansonsten über die Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Barceló Jandía Playa begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****