- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ärgerliche Klasseneinteilung. Im Hotel wird mal in 3 Klassen eingeteilt...finde ich persönlich sehr frustrierend! Geht von den Plus Gästen, die Zugang zu allem haben, dann die All inclusive Gäste und dann die Halbpension Gäste, welche beim Essen ins letzte Ecke gesetzt werden... Das Essen ist auch sehr schlecht gewesen (aber man kann ja nicht den Geschmack von jedem Treffen...) Zimmer waren sauber und sehr schön! Check in fanden meine Begleitung und ich auch unter aller Kanone, da die rezeptionistin keinen Bock hätte es jedem Gast zu erklären mussten wir warten bist die nächsten Gäste kamen damit sie es allen zusammen erklären könnte 👎🏼
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie nicht richtig über die verschiedene Verpflegungspläne informiert wurden und möchten unterstreichen, dass die Sitzbereiche im Restaurant aufgeteilt sind um unseren Halb Pensions und Plus Gästen den service leisten können den Sie Zahlen. Da diese die Getränke am Tisch serviert bekommen. Wobei unsere all inclusive Gäste nur selbsservice haben. Diese abgetrette Bereiche sind sogar sehr begerht und unsere Gäste zahlen ein Zuschlag um dort sitzen zu dürfen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Ihre Kommentare über unser Rezeptionsteam bereitet uns große Sorge, da in der Hotelindustrie bekannt ist, dass die ersten 10 Minuten an der Rezeption und die letzten 10 beim Check-out sich stark auf den Ruf eines Hotels auswirken. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben und diese die angemessenen Maßnahmen in den Bereichen, die Sie erwähnt haben, ergreifen werden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****