Schöne Anlage, nettes Personal, würden aufjedenfall nochmal dieses Hotel buchen. Ca. 10 min. Fußmarsch von der Anlage ist der Schöne Sandstrand. Schöne Laufstrecke mit Trainingsmöglichkeiten direkt vorm Hotel.
Hatten Glück mit unserem Zimmer da wir in der zweiten Etage waren und somit einen schönen Meerblick genießen konnten. Das Zimmer an sich war ok. Nicht besonders luxuriös reicht für ein Strandurlaub vollkommend aus.
Leckeres Essen leider nicht so abwechslungsreich wie gewünscht
Sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird sehr viel deutsch gesprochen
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es Ca. 1,5 Stunden fahrt mit dem Bus. Mit einem Mietwagen sind wir Ca. 2h in den Norden nach Corralejo gefahren sehr empfehlenswert. Mit einem Quad haben wir einen Tagesausflug in den Süden unternommen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Murro Jable gibt es einen Quad Verleiher 'Montes Quad' verleiht Quads ohne Guide. Mega Ausflug gewesen verlassene Buchten, an Klippen entlang fahren sehr schön. Nach dem unser Quad kaputt gegangen ist mussten wir Ca. 1h 15 min warten bis wir ein neues ohne wiederrede bekommen haben. Sehr gutes Entertainment im Hotel Wassersport, wasserwolleyball, Wasserhandball usw. Falls man keine Interesse wird man nicht bedrängt sehr angenehm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrej |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

